2

Behruigende Worte vor einer OP

Frage von Ferdinand1997 Ferdinand1997

Hallo,

meine Mutter hat morgen eine Hüft-OP und fürchtet sich vor der Narkose. Ich würde ihr noch gerne eine SMS schicken. Kennt jemand ein paar beruhigende Worte für die SMS? Wäre euch sehr dankbar! =D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 7
    Antwort von Luca0016657 Luca0016657

Hallo Mami,

alles wird wieder gut, das

verspreche ich dir! Etliche

Menschen waren schon vor dir

in Narkose, und sind alle

wieder aufgewacht! Gaaanz liebe

Grüße von Ferdi!

• 6
    Antwort von Diana77 Diana77

wie wärs mit "ich denke an dich und bin für dich da. du schaffst das schon.."

• 5
    Antwort von ElfieB ElfieB

Ich denk an dich und alles wird gut.

• 3
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

Also ich selber hatte noch nie ne OP und fürchte mich auch davor mal ne Narkose zu bekommen.Ich würde mich beruhigter fühlen wenn mein Kind mir sagen würde"Dad ich bin bei Dir wann immer Du mich brauchst auch in Gedanken und ich hab Dich lieb!

Kommentar von Wurzel50 Wurzel50Wurzel50

dh

• 2
    Antwort von Schmuskatze Schmuskatze

viel glück ich dich denk an dich und drück dir die daumen

• 1
    Antwort von Raller Raller

Denke im Krankenhaus ist die Handybenutzung verboten?So kenne ich es jedenfalls.Trotzdem wünsche ich deiner Mutter viel Glück für die OP.Sie muß sich deshalb nicht verrückt machen lassen.

• 1
    Antwort von Ferdinand1997 Ferdinand1997

Wow,vielen Dank! Wirklich tolle Vorschläge!

• 1
    Antwort von swenw swenw

renntier schwarzer humor ist angesagt ;)) vor der narkose musst sie keine angst haben. da bekommt sie eine atemmaske auf, einmal luft holen und wech is se. oder wird gespritzt. ausserdem gibt es da einen arzt /ärztin, die überwachen während der gesamten op die funktionen und werte. da kann nix passieren. es sollen tröstende worte sein. über risiken wurde sie ja schon aufgeklärt. gute besserung wünsch ich drotzdem obwohl ich se nicht kenne. sie schafft das schon.

• 0
    Antwort von fantafox fantafox

SMS?????

• 0
    Antwort von Renntier Renntier

Hals und Beinbruch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.