Hallo,
meine Mutter hat morgen eine Hüft-OP und fürchtet sich vor der Narkose. Ich würde ihr noch gerne eine SMS schicken. Kennt jemand ein paar beruhigende Worte für die SMS? Wäre euch sehr dankbar! =D
Hallo,
meine Mutter hat morgen eine Hüft-OP und fürchtet sich vor der Narkose. Ich würde ihr noch gerne eine SMS schicken. Kennt jemand ein paar beruhigende Worte für die SMS? Wäre euch sehr dankbar! =D
Hallo Mami,
alles wird wieder gut, das
verspreche ich dir! Etliche
Menschen waren schon vor dir
in Narkose, und sind alle
wieder aufgewacht! Gaaanz liebe
Grüße von Ferdi!
wie wärs mit "ich denke an dich und bin für dich da. du schaffst das schon.."
Also ich selber hatte noch nie ne OP und fürchte mich auch davor mal ne Narkose zu bekommen.Ich würde mich beruhigter fühlen wenn mein Kind mir sagen würde"Dad ich bin bei Dir wann immer Du mich brauchst auch in Gedanken und ich hab Dich lieb!
Denke im Krankenhaus ist die Handybenutzung verboten?So kenne ich es jedenfalls.Trotzdem wünsche ich deiner Mutter viel Glück für die OP.Sie muß sich deshalb nicht verrückt machen lassen.
Wow,vielen Dank! Wirklich tolle Vorschläge!
renntier schwarzer humor ist angesagt ;)) vor der narkose musst sie keine angst haben. da bekommt sie eine atemmaske auf, einmal luft holen und wech is se. oder wird gespritzt. ausserdem gibt es da einen arzt /ärztin, die überwachen während der gesamten op die funktionen und werte. da kann nix passieren. es sollen tröstende worte sein. über risiken wurde sie ja schon aufgeklärt. gute besserung wünsch ich drotzdem obwohl ich se nicht kenne. sie schafft das schon.
dh