Frage von xXCommanderXx, 20

Behringer XENYX X2222USB 22-Kanal 2/2 Bus Mischpult intern einsetzen?

Ich wollte mir das 22 kanälige mischpult zulegen da ich es erstens für mein hobby benötige und mein altes den geist aufgegeben hat und ich hatte vor es evtl intern funktiornieren zu lassen. Das heißt ich möchte an meinem PC zum Beispiel Google chrome auf channel 1 dann Teamspeak auf channel 2 und amazon musik auf channel 3 und dann alles über das mischpult steuern. Geht das und wenn ja wie?

Antwort
von Monster1965, 10

Dafür brauchst du so viele Out-Kanäle im Interface, wie du Signale raus bekommen willst. Da du vermutlich alles Stereo willst, 2 pro Programm. Das Xenyx hat aber nur 2 Out-Kanäle im Interface. Bräuchtest also ein extra Interface und das ist bei so vielen Kanälen sehr teuer

Kommentar von xXCommanderXx ,

Wie würde es theoretisch funktiornieren?

Kommentar von Monster1965 ,

Kaufst dir ein Interface mit vielen Kanälen. Die Ausgänge verbindest du dann mit den Eingängen des Msichpults. Am PC wählst du für jedes Programm einen anderen Ausgang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten