Frage von Nasenbaer2000, 47

Behringer Xenyx Q1002 Signal vom PC bekommen? Thema: Audio + Signal

Hallo,

Ich habe mir ein Behringer Xenyx Q1002 Mischpult zur Allroundernutzung gekauft. D.h. von Officenutzung bis hin zu Homerecorfing. Jetzt bekomme ich allerdings per USB kein Signal vom PC zum Mischpult. Das einzige Signal, was besteht, ist das, welches vom per XLR angeschlossenen MIkrofon ausgeht. Danke für deine Hilfe.

LG, Linus

Antwort
von Monster1965, 47

Treiber hast du installiert?

Ansonsten musst du bei Windows das Mischpult auch als Wiedergabe-Gerät einstellen. (Systemsteuerung -> Audio...)

Kommentar von Nasenbaer2000 ,

Ich habe folgenden Treiber installiert: http://www.asio4all.com/?MyCheckbox=This...  Außerdem habe ich alle möglichen Wiedergabegeräte ausprobiert und keines hat funktioniert

Antwort
von Nasenbaer2000, 40

Nun habe ich es zwar geschafft, ein Audio-Signal vom Computer zu bekommen, allerdings kann jetzt kein Mikrofonsignal mehr an den Computer hingesendet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community