Frage von JHoffmann, 82

Behringer Xenyx 802 überträgt nicht auf PC?

Hey Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Behringer Xenyx 802, nähmlich: Ich habe das Mischpult über ein Kabel vom Main out (Siehe Bild) mit dem Mikrofon eingang von meinem PC verbunden, das Problem ist aber das kein Signal am PC ankommt.

Nun zur Frage: Warum ist das so und wie kann ich das Problem beseitigen?

LG JHoffmann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von B4SH4, 41

Setze mal das Kabel auf Line in. Und Teste dann mal.

Kommentar von JHoffmann ,

Bei dem Mischpult?

Kommentar von B4SH4 ,

Nein Mainboard. Auf dem Mischpult auf Out.

Kommentar von JHoffmann ,

Also am PC? Da hab ich das kabel im mokrofon eingang

Kommentar von B4SH4 ,

Setzt es mal auf Audio in ...

Kommentar von JHoffmann ,

Habe alle Buchsen getestet, das funktionieret allem nicht

Kommentar von B4SH4 ,

Auch in Windows unter Audio alles eingestellt ?! Sonst weis ich grad nicht mehr weiter.

Kommentar von JHoffmann ,

Ich habe das Problem gefunden. Es war mein Headset, das noch angeschlossen war -_-

Trotzdem danke für die Hilfe :D

Kommentar von B4SH4 ,

:D

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 33

Du musst den Gain-Regler vom Micro-Kanal ein wenig aufdrehen. Sonst kommt das Signal da nicht durch.

Antwort
von JHoffmann, 43

Also es ist NICHT die USB-Version des Mischpults

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community