Frage von GamerHouse14, 6

Behringer Xenyx 302USB kein Sound?

Hallo, ich hab ein problem, und zwar, hab ich das Behringer Mischpult zwar mit meinem Mikro und dem PC angeschlossen, aber trotzdem kommt kein Mikrofon sound durch, woran kann das liegen?

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 6

Was für ein Micro hast du angeschlossen? Wo und wie hast du es angeschlossen? Hast du Gain, Level und Main auch ein Stück aufgedreht?

Kommentar von GamerHouse14 ,

Ich habe das Neewer NW-300E USB-Mikrofon. ich habe es mit einem XLR Male / Female kabel angeschossen und das mischpult über USB an den PC. Ja ich habe Gain, Main etc, ein stück hochgestellt

Kommentar von GamerHouse14 ,

Okay, hat sich gerade herrausgestellt, das mein Mikrofon kaputt ist, es kommen generell nur noch sehr leise töne durch, man muss wirklich reinschreien.

Kommentar von Monster1965 ,

Hast du auch das USB Kabel des micros in den PC gesteckt? Darüber erfolgt nämlich die Stromversorgung. Ohne Strom ist das teil sehr leise.

Allgemein: Kauf dir besser ein gescheites Micro und nicht so ein Billig-Sch***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community