Frage von TariAktiv, 43

BEHRINGER VMX300 USB kein Signal zum Mainout?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Bei meinem DJ-Mixer von BEHRINGER dem VMX300 USB werden vom Channel 3 keine Signale zum Mainout gesendet, weder über den Phono noch über den Line Kanal.

Direkt über den Channel kommt zwar ein Signal an ( egal was angeschlossen ist), es kann auch über die Kopfhörer vorgehört werden aber wie gesagt wird es leider nicht weitergesendet zum Mainout.

Kennt jemand das Problem? Kennt jemand lösungen? Kaputt? Wäre sehr dankbar wenn mit jemand weiterhelfen kann.

Beste Grüße

Antwort
von Monster1965, 33

Die Lautstärke-Regler vom Main-Out hast du aber aufgedreht?

Kommentar von TariAktiv ,

Ja habe ich, die anderen Kanäle funktionieren einwandfrei.

Kommentar von Monster1965 ,

Das klingt dann sehr nach kaputt

Kommentar von TariAktiv ,

Sehr belastend, von einem auf den anderen Moment.

Antwort
von TariAktiv, 19

Hat sich geklärt....eigene Dummheit war der Fehler. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten