Frage von PlsAnsw2er, 10

Behringer Mikrofon mit USB anschließen?

Hallo Leute,

Ich habe heute wieder meine Behringer Mikrofone gefunden. ( Cardioid XM1800S ) Jetzt ist die Frage kann ich die einfach ganz stumpf per USB anschließen oder brauche ich dafür eventuell ein Mischpult oder so? den passenden Stecker habe ich. Ich kann ein Mikrofon also am USB anschließen nur er zeigt mir nichts dabei an.

Kenn mich halt garnicht damit aus deshalb wäre es schön eine kleine Erklärung zu bekommen.

MfG :)

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 6

Du hast ein XLR auf USB Kabel? Besser weg schmeißen...

Wenn du mehrere nutzen willst ist ein USB Mischpult vermutlich eine sinnvolle Abschaffung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten