Frage von korbandallas, 19

Behringer B210D 10" Aktivbox in Verbindung mit Sony STR - DB 930?

Hi all,

Da ich nicht so Technikaffin bin was das betrifft wollt ich mal hören ob sich die beiden überhaupt zusammen bringen lassen.

Ich persönlich kann da nämlich keine Anschlussmöglichkeiten erkennen, hoffe das ich mich da irre.

Behringer B210D 10" Aktivbox : https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Behringer-B210D-10-Aktivbox/art-PAH0008551-0...

Audio Reciver : .fein-hifi.de/Surround-Receiver/Sony/Sony-STR-DB-930-QS-Highend-Dolby-Digital-DTS-Receiver::567.html#&gid=2&pid=6

Oder brauch ich da irgend welche Adapter damit es hinhauen würde ( ohne den Klang zu beeinträchtigen ).

Bin für jeden aufklärenden Kommentar Dankbar.

Stay tuned

Antwort
von Monster1965, 8

Brauchst ein Adapter-Kabel von Cinch auf XLR. Ausgänge hat die HiFi-Endstufe ja reichlich. Musst mal ausprobieren, welcher der Ausgänge über den Lautstärke-Regler mit gesteuert wird.

Kommentar von korbandallas ,

Dank Dir, hast mir schon mal ein ganzes Stück weiter geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten