Hallo wer weiß welche Behörte außer dem Richter noch über dem Jugendamt steh ???? >>> es wurden uns von Grazer Jugendamt zwei Mädchen abgenommen. Die von Jugendamt Graz werden aber gegen alles und jeden ankämpfen um uns eins auszuwischen << was die mir mal hinter verborgener Tür sagte die so gute brave Sozialarbeiterin. Wir Lieben unsere Kinder >>>alle drei Rene' Vermisst seine Schwestern er ist erst fünf Jahre. <<<
Behörte über dem Jugendamt wo wer was ???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Welche Medien können helfen ? | 1 |
Antworten (12)
-
8Antwort von
Ally33Ally33
Wenn Kinder aus einer Familie entfernt werden, hat das in den meisten Fällen einen Grund. Wenn Ihr glaubt im Recht zu sein, wendet Euch an einen Anwalt.Übrigens finde ich es nicht gerade gut die Bilder on den Kindern hier einzustellen
Kommentar von
AdoreAdore Tolle Antwort Ally!
Kommentar von
zahraazahraa manchmal nimmt das jugendamt kinder weg denen es gut in ihrer familie gegangen ist,wo sind sie wenn kinder vernachlässigt werden oder verhungern und sterben,diese kinder sehen doch ganz glücklich aus,
Kommentar von
Ally33Ally33 @zahraa: Weisst Du wie alt die Bilder sind oder ob das wirklich die Kinder sind? Glückliche Kinder werden den Eltern sicher nicht abgenommen
Kommentar von
AdoreAdore DH!, wenn es dafür noch einen geben würde!
Kommentar von
zahraazahraa ich meine das im allgemeinen.klar muss ja irgendwas sein wenn die kinder weggenommen werden,
Kommentar von
doris11doris11 ich frag mich ,..warum nur die Mädchen?? wenn überhaupt ,....was betrifft die Mädchen,was den Jungen nicht betrifft??
-
2Antwort von
doris11doris11
schon allein das du deine Kinder ins Net stellst....ist Fraglich....und ohne Grund werden keine Kinder abgenommen,sowas dauert lange.....wenn du meinst das das JA im Unrecht ist,..dann nimm dir einen Anwalt...das ist die einzige Möglichkeit....
-
-
1Antwort von
RedFredRedFred
Was soll das mit den Bildern? - Nimm die bitte sofort raus! Dann stellst du mal eine vernünftige Frage und erklärst vielleicht auch mal, mit welcher Begründung die Kinder weggenommen wurden. Ganz selten nur sind es "die bösen Behörden". Meist haben die schon einen Grund. Wenn der nicht zutrifft, muss man mit den Leuten reden. Aber was du hier veranstaltest kann nur in die Hose gehen und damit ist niemand geholfen.
-
1Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Welche Medien können helfen ?die bilder deine kinder haben hier nicht zu suchen. und ohne gründe werden keine kinder abgeholt, bzw. weg genommen. nehme dir eine anwalt und kannst denn weitersehen.
-
1Antwort von
ChawaChawa
Also die Fotos sind wirklich fehl am Platz. Besonders die in der Badewanne! Wenn es jedoch wirklich so ist, wie du schreibst, würde ich eine RA einschalten
-
0Antwort von
Portmaria Nicht ganz korrekt:
weil Jugendamt kann ohne Richterliche Anordnung Kinder aus Familien nehmen
weil Jugendamt sich über den Richter hinwegsetzen kann...
weil es keine Kontrolle gibt für Jugendämter!!!
Siehe Bamberger Erklärung:
http://presseblog.blogger.de/stories/983762
bei weiteren Fragen bitte unter: nt.incop@gmx.de
-
-
0Antwort von
BekmezBekmez
Geht zu einem Anwalt kämpft um eure Kinder wenn sie euch wichtig sind es ist zu oft vorgekommen das das jugendamt fehler macht. ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK!!
-
0Antwort von
tanjapelz Was ist denn hier Los??? Boa man!!! So eine Frage hier zu stellen??? Hallo!?! Geht mal Euch Professionelle Hilfe holen, nicht böse gemeint, aber es gibt für soetwas gute Anlaufstellen in jeder Stadt oder Landkreis. Beratungsstellen mit Therapeuten z.B.,ja!!! Ärzte können gute Ratgeber sein, sowie Kiga oder Schule. Da seit IHR bestens aufgehoben, aber hier völlig Falsch. Und was mich noch interessiert (Neugier ist meine Natur, Sorry!), was für Fotos??? Was soll das??? Seid IHR so am Ende??? HOLT EUCH PROFESSIONELLE HILFE, ABER GANZ,GANZ SCHNELL, SONST SEHE ICH SCHWARZ FÜR EUCH!!! Ihr liebt eure Kinder keine Frage, aber irgendetwas läuft zur Zeit bei Euch nicht Richtig. Nochmal, holt euch Professionelle Hilfe, hier seit Ihr Falsch & Medien können da nicht helfen!!! Bitte tut es für Eure Kinder!!!
-
0Antwort von
artemis47uartemis47u
ich würde an deiner stelle einen RA einschalten.... ich habe schon sehr oft gehört, dass kinder nicht immer zu recht abgenommen werden...
-
0Antwort von
JessicaBJessicaB
Mit welchem Argument haben Sie euch die Kinder weggenommen? Wer in Deutschland glaubt in seinen Rechten etc. verletzt worden zu sein, kann gegen das Jugendamt Widerspruch einlegen bzw über deren Entscheidung. Wenn dem nicht abgeholfen wurde, kann man Klage erhoben werden. Wie das in Österreich läuft weiß ich nicht aber ich würde erstmal genauso vorgehen...
Kommentar von
doris11doris11 ist bei uns auch so...
-
0Antwort von
kampione91kampione91
Aber sonst is alles klar bei dir? Genau genommen kann das Jugendamt übrigens garnichts tun. Erst wenn alles vom Gericht abgesegnet ist, hat das Jugendamt das Recht, irgendein Kind weg zunehmen.
Kommentar von
ChawaChawa Doch das Jugendamt kann zusammen mit der Polizei, wenn für die Seele und das Wohl des Kindes Gefahr besteht!
Kommentar von
susi7906 das stimmt nicht...das Jugendamt kommt nur zusammen mit der Polizei um einen Richterlichen Beschluß durchzusetzten!
Kommentar von
artemis47uartemis47u ausführendes organ ist nun mal das jugendamt..punkt
Lieber HelmutWolf01,
zu eurem eigenen Schutz raten wir dringend ab, hier Fotos und private Daten einzustellen, um jeglichem Mißbrauch vorzubeugen. Die Fotos wurden deshalb entfernt.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support