1

Behörde/ Einrichtung die Strahlen von Handymasten misst

Frage von EvilTwin EvilTwin

Also es geht um folgendes. Meine Oma hat mich neulich gefragt ob ich nich mal im Internet nach ner Einrichtung oder so schauen könnt, die die Strahlung von diesen Handymasten oder Internetmasten misst. Weil bei Ihr in der Näheren Umgebung gibt es davon einige und sie möchte wissen ob das noch gesund is und wieviel so ein Masten überhaupt ausstrahlt und so. Aber ich bin da echt überfragt wo ich da suchen sollte, oder was ich da bei google zb überhaupt als Suchbegriff eingeben sollte. Vielleicht kann mir da jemand helden oder mir sagen wie sich so ne Einrichtung überhaupt nennt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kaycee1 kaycee1

Ließ mal bei www.sar-wert.info. Da findest du alles über Handystrahlung und Funkmasten. Für Strahlung ist das Bundesamt für Strahlenschutz (BFS) verantwortlich. Besorgte Bürger finden bei der Initiative "Der Mast muss weg" eine Lobby. Alle Daten auf der Seite. Und schöne Grüße an die Oma: Nein, es ist nicht Gesund und ihre Bedenken sind gerechtfertigt.

• 0
    Antwort von mialena mialena

versuch mal die frage bei google einzugeben, da bekommst du dann auch gleich die anschriften viel erfolg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.