Frage von Anchor1205, 32

Behleitpersonen nach Erhalt des Führerscheines nachtragen (B17)?

Hallo,
Habe im August die den Zettel für die Begleitpersonen abgegeben. Meine Begleitpersonen sind Vater und Mutter meines Ex'..

Antrag für den Führerschein war gestellt, kurz darauf getrennt. Habe jetzt einen neuen Freund. Bin fast fertig mit meinem Führerschein. Würde nun gerne die Mutter meines Ex' austragen lassen und die Eltern meines jetzigen Freundes eintragen.

Ist das auch noch nach Erhalt des Führerscheines möglich? Möchte nicht erst einen neuen Antrag stellen und warten bis ich weiter machen darf.. Will lieber erstmal alles hinter mir haben.

Bin über eure Hilfe sehr dankbar!

Antwort
von Kreidler51, 25

Ein Austragen ist nicht erforderlich weil du mit der Person nicht fahren muß.

Antwort
von Branko1000, 32

Ja du kannst weitere Leute im nachhinein eintragen lassen.

Kommentar von Anchor1205 ,

Nur eintragen oder auch austragen?

Kommentar von Branko1000 ,

Austragen weiß ich nicht, aber ist ja im Prinzip auch egal, wenn er noch eingetragen ist, fahren musste ja nicht mit ihm, wenn du noch andere Begleitpersonen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community