Frage von robi187, 17

Behinderte werden oft ausgegrenzt. Was können sie dagegen machen?

wenn wer nicht vollkommen nach norm ist wird man gerne ausgegrenzt? man urtiel schnell? wie schnell wird der stab gebrochen? möchte nicht deutlicher werden?

Antwort
von MCFritty, 12

Könntest du bitte deine Frage ausformuliert und in verständlichem Deutsch wiedergeben?

Und? wieso? machst? du? so? viele? Fragezeichen? 

Kommentar von robi187 ,

wieso liest du nicht was ich oben geschrieben haben? wo fängt die ausgrenzung an? möchtest du mich in deine nrom pressen?

Kommentar von MCFritty ,

Ich presse Kunststoffe in eine Form, aber keinen Mensch in eine Norm. Ich mag es einfach nicht, wenn jemand ziemlich bis kaum unverständlich seine Fragen stellt. Da hat schon mal kaum einer Lust zu antworten, weil wieso sollte man Mühe in eine Antwort stecken, wenn schon die Frage wie "dahingeklatsch" aussieht?  

Ausgrenzung gibt es in unserer heutigen Gesellschaft sowieso an jeder Ecke. Das fängt bei Läden ohne Rollstuhlrampe an, geht über Exklusion vom regulären Arbeitsleben weiter zu verächtlichen Blicken und Mitleid. Aber nicht nur Behinderte werden ausgegrenzt, sondern auch andere Menschen. (oft in "unteren Schichten" der Gesellschaft)

Allgemein gibt es dazu aber auch keine viele Dokumentationen, Zeitungsartikel, Bücher,... einfach mal googlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten