Behinderung oder Störung oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange sie dabei nicht sonst irgendwie verhaltensauffälig ist, ist das wahrscheinlich nicht schlimm. Jeder hat so seine Macken. Ich zum Beispiel drücke mir alle möglichen Gegenstände von unten an die Nase und bin nicht verhaltensgestört. Irgendwann sollte sich diese Marotte wieder geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celina6314
21.02.2016, 00:39

Ja klar .. ist nur komisch, weil sie alles anspannt und die Zeigefinger so dolle an die Nase drückt ...

0

Es ist halt einer ihrer "Macken", die jeder von uns hat ^^ Ich sage ganz vorsichtig mal, aus deinem Erzählten herausinterpretiert, dass sie normal ist und einfach das ihre Eigenart ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celina6314
21.02.2016, 00:42

aber sie kriegt das ja gar nicht mit ... sie sagt irgendwas ist in ihrem bauch und wenn sie sich freut ist fühlt sie sich nach einiger Zeit dann frei ... Also sie merkt sie macht was aber sie weiß nicht was ... Ich kann das schekcht beschreiben ... sie sagt sie merkt es passiert was .. aber sie weiß nicht was ... weil ich sie halt direkt darauf angesprochen hab ... bzw hab ich sie gefragt ob sie weiß was gerade los war .. weil sie gemerkt hat ich hab was gesehen .. aber sie könnte nichts sagen und sie macht das ja auch nur wenn sie sich unbeobachtet fühlt ... war ihr übriges auch sehr unangenehm als ich dabei war ... Komisch erklärt alles von mir :D

0

Naja...
...vielleicht...
...solltet ihr sicherheitshalber...
...mal einen Arzt aufsuchen...
...
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celina6314
21.02.2016, 00:37

Ja ich hab mit meiner Mama da nicht nicht so drüber geredet .. weil ich dachte Naja kann ja noch weg gehen ... aber eine Idee was das sei. könnte, damit ich das meiner Mutter mal nahe legen kann und sie meine sorge versteht ?.weil so nlan sich hat sie es noch nicht mitbekommen... weil sie das in der Gegenwart von meiner Mama nicht macht ... warum auch immer

0

Einfach ignorieren. Es ist doch nicht schlimm. 

Wenn du es zum Thema machst, kann es schlimm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung