Hi Leute, bei uns an der Schule gibts ein Kind das läuft immer mit ner Betreuungslehrerin rum. Und jetz kommts...das Kind denkt es wäre das Pokemon "Pikachu". Wie oder von was kommt sowas denn? Es wirft auch Tomaten oder so auf den Boden manchmal und sagt immer "Pika, Pika" oder sowas.
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ewalliewalli
Geistige Behinderung vermutlich, hatte mal so einen Bus gefahren, da war ein Kind dabei, das glaubte, eine Katze zu sein!
-
1Antwort von
ScorbaScorba
Welches "schlimme" Erlebnis veranlasst Dich dazu Dir solche Fragen auszudenken?
-
-
0Antwort von
DeatHy123DeatHy123
omg leute ich meins ernst. Ich bin auf der Realschule. Ich selber finde das nich witzig aber andere. Ich möchte euch KEINESFALLS verarschen. Die Betreuungslehrerin läuft immer mit dem rum und hilft dem nen klaren Kopf zu behalten so wie es aussieht. Auf jeden Fall möchte ich euch NICHT verarschen, die Lehrerin ist IMMER dabei.Und ich dachte hier meint man es mal ernst wenn man ne Frage beantwortet -.-
-
0Antwort von
LiiLau wenn er/sie behindert wäre würd er/sie ja nich auf deine schule gehn oder?
Kommentar von
DrachentoeterDrachentoeter Do das gibt es nennt sich dann Integrative Schule und sollte meiner Meinung nach der Normalfall sein und nicht wie in deutschland der Ausnahmefall. Deutschland hat hierfür von der UN auch schon eine Rüffel bekommen.
-
0Antwort von
uhukleberuhukleber
Wenn das so wäre, dann würde diese Person auf einen Sonderschule gehen. Entweder hat dich jemand verarscht oder du suchst einen den du verarschen kannst. Vielleicht gesht du auch auf eine Sonderschule.
Kommentar von
Kruemel1981 Menschen mit Behinderung müssen nicht zwangsläufig eine Sonderschule besuchen! Inzwischen gibt es viele integrative Angebote und die zusätzliche Betreuungsperson spricht sehr dafür, dass es sich in diesem Fall um so etwas handelt. Ich schließe mich da Drachentoeter an. In skandinavischen Ländern beispielsweise ist das schon die Regel. Wenn es mehr solcher Angebote gäbe, dann würden Menschen ohne Behinderung sicher auch endlich die Begegnungen mit Menschen mit Behinderung als "normal" empfinden, was sie ja eigentlich sind.
-
0Antwort von
GrizzlydipperGrizzlydipper
ernsthaft????? aber egal, das wird ne behinderung sein. Guck dir den fall Jürgen bartsch an, ich weiss, der vergleich is n bissl krass... aber diese menschen reden oft über sich in der 3. person und denken sie währen jemand anders, ein Held! kann auch z-teil durch unterdrückung entstehen
Kommentar von
KomoriKomori Na hör mal, du kannst ein behindertes Kind doch nicht mit einem kranken, pädophilen Mörder vergleichen! Was fällt dir eigentlich ein?
Kommentar von
GrizzlydipperGrizzlydipper ich weiss, tut mir sehr leid, wollte nur den 3.person und held vergleich ziehen...
-
-
0Antwort von
HerrYehminehHerrYehmineh
Dann fang das Kind doch einfach mit so nem ollen Pokemon-Ball ein!
-
0Antwort von
muhkuhmuhkuh
kann das eine oder andere sein... vielleicht auch beides, kann man nicht so ohne weiteres sagen.
-
0Antwort von
KomoriKomori
Über sowas macht man keine Witze, du Schwachkopf. Geh in den Garten und spiel ne Runde...
hahahahaha