1

Behindertenausweis verloren

Frage von barabbas barabbas

Ich hab meinen Behindertenausweis verloren 100% und weiß nicht wohin ich mich wenden kann.Ich wohn in Neumarkt St. Veit bei Mühldorf in Oberbayern.Email: andre-berndt@webmail.de Bitte helft mir,André

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Geh zu Deiner Gemeine und frage nach, wo Du einen neuen bekommst.

• 0
    Antwort von LittleGiant LittleGiant

Welche Behörde hat Deinen Behindertenausweis denn ausgestellt ( Versorgungsamt? ). Dann mußt Du Dich auch wieder an die gleiche Behörde wenden. Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Bin Pendler (Bus / Zug) und habe meinen BA wohl heute morgen unterwegs verloren...!? Das ist mir schon mal passiert. Damals habe ich mir - wie jeder normale Pendler - Fahrkarten gekauft. Die habe ich gesammelt, und als ich meinen BA zurückbekam, wurde mir das Fahrgeld zurückerstattet (vom Arbeitgeber)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.