1

Behinderte Barbiepuppe - ich kapier das nicht.. Hilfe :D

Frage von zahnfee0002 zahnfee0002

Heute in Religion hat mein Lehrer in die Runde hinein gefragt: Was war der 1. Film mit Barbie, der aber keinen Erfolg hatte? - Die Barbie im Rollstuhl, antwortete dann ein Mädchen!

Jetzt zu meiner Frage: Was soll das für ein Film gewesen sein und wann gab es diesen?

Was soll das für eine "Botschaft" übermitteln?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von goott goott

Fake alle Barbie Filme haben Erfolg

• 0
    Antwort von ladytinamaus ladytinamaus

Tatsächlich hat Mattel vor einigen Jahren eine besondere Barbie auf den Markt gebracht. "Becky" war die gehbehinderte Freundin von Barbie und saß in einem rosafarbenen Rollstuhl. Mit der Puppe wollte Mattel "Vorbehalte gegen Behinderte" abbauen. Doch die Realität holte die Kinder beim Spiel mit der Puppe ganz schnell ein: Beckys Rollstuhl passte nicht durch den Eingang des Traumhauses von Barbie.

Irgendwelche Spaßvögel haben darüber einen Kurzfilm gemacht. Nur hat das Mattel wahrscheinlich nicht lustig gefunden, denn das Filmchen ist nirgendwo mehr im Net zu finden.

Kommentar von zahnfee0002 zahnfee0002zahnfee0002

Danke, das war doch mal eine tolle Antwort

• 0
    Antwort von Barbiemuhaha Barbiemuhaha

jetzt mal die Aufklärung: dein Religionslehrer ist heimlich schwul und diesen barbiefilm selbst mit seiner besten Freundin produziert aber er wurde nicht von den barbiemachern angenommen und will zumindest damit in seinem Unterricht erfolg haben ;DD

Also lustig ist deine Erklärung schon, aber er hat eine Frau und 3 Kinder!

Kommentar von Gubbelpage GubbelpageGubbelpage

Liebes, das heißt ja wohl mal gar nichts!

Er wäre der Theorie nach ja auch HEIMLICH schwul

• 0
    Antwort von Gubbelpage Gubbelpage

'Gabs den denn? xDD

Glaube mal nicht.

• 0
    Antwort von flo15030 flo15030

??? Sinnlos

Nein! Mich beschäftigt das eben..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.