gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Behindert eine Gardine die Funktion der Heizung?

gefragt von kapiertnixekapiertnixe am 29.10.2008 um 15:46 Uhr

Üblicherweise ist es ja so: Unter dem Fenster ist die warme Heizung, im Winter vor dem Fenster oft eine Gardine. Heizt man dann nicht eher die Luft zwischen Gardine und Fenster auf als die Luft im Raum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16752)
heizung (1461)
Energie (1385)