Frage von maconame, 70

Hemmt Whey Protein bei euch den Hunger?

Antwort
von KaeseToast1337, 11

Natürlich denn Eiweis führt zu einem sehr starken Sättigungsgefühl.

Kommentar von maconame ,

brennt man trozdem fett?

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Das ist ja ein Nahrungsmittel, ein Shake sollte eigentlich einige Stunden stättigen. Wer es zusätzlich nimmt, wird auch bischen zunehmen.

Kommentar von maconame ,

Warum zunehmen ? pro 25 g nur 1g fett !! . Protein macht kein Zunehmen

Kommentar von FlyingCarpet ,

Wenn man wirklich nicht mehr nimmt ;)

Antwort
von JayCutlerPower, 34

Du hast doch jetzt genug Fragen zu dem Thema Whey gestellt. Informeiren kann man sich auch im Inernet so ein Mythos ist es jetzt ja auch nicht.

Antwort
von CJoe78, 24

Proteine hemmen allgemein den Hunger. Aber Whey ist ja vorrangig dazu da, um deinem Körper schnelle Proteine vor und nach dem Training zur Verfügung zu stellen. Nicht für einen Sättigungseffekt.

Kommentar von maconame ,

pro 25 g nur 1g fett . Warum sagen viele , dass viel protein macht zunehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten