Wie kann ich mich besser beherrschen, um nicht direkt in offene Chipstüten, Schokoladen etc. reinzugreifen? ich würde gerne ein bisschen abspecken, weiß nur nicht wie ich mich da besser zurückhalten kann...
Beherrschung beim Essen
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bella73Bella73
Jedesmal, wenn dich der Heißhunger überfällt, stattdessen Zähne putzen! Oft hat man danach gar keinen Appetit mehr auf Naschkram. Probiers aus! Viel Erfolg! :)
-
0Antwort von
sikassikas
Hast Du Fantasie ?Schokolade gleich Braun gleich Scheiße,offene Tüte gleich Kotzbeutel würdest Du da rein greifen :O)
LG Sikas
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Gar nicht erst kaufen... So mach ich das.
Und wenn du dir z.B. Chips gönnst, dann kauf eine kleine Packung, nicht das Sondergrößensuperangebot in der Trommel.
Lieber zahl die 20 Cent mehr, denn vermutlich fällt es dir schwer, die Tüte nicht leerzuessen.
Oder: du entnimmst eine gute Portion, tust sie in ein Schälchen, schließt die Packung, klebst sie mit Tesa zu (bleibt einige Tage knusprig) und geniesst OHNE TV, denn vor der Glotze merkst du gar nicht, wie schnell die Chips weg sind.
Ich z.B. kauf max. 1x im Monat eine Tüte Chips (auf Schoki steh ich nicht so) - anfangs ist der Weg am Knabberregal vorbei schwer, dann gewöhnt man sich dran ;-))
-
-
0Antwort von
lila77lila77
nicht kaufen, Wasserglas auf den Tisch oder Gemüse,wie Möhren , Kohlrabi kleingeschnitten zum knabbern
-
0Antwort von
veraeva12veraeva12
sowas nicht kaufen!
wenn nix da ist, kannste nix essen.
... und einen neuen nicknamen dir aussuchen, der ist zu kalorienreich.
-
0Antwort von
kapatutkapatut
Mach dir eine kleine Schale mit ein paar Knabbereien von allem etwas. aber steck die tüte dann schnell weg.
-
0Antwort von
SilkchenSilkchen
Am besten ist es, wenn sowas garnicht erst ins Haus kommt. Mir gehts genauso wie dir, ich fall
über Chips und Co. her, wenn ich welches im Schrank habe. Deswegen kauf ich das nicht mehr.
-
Diese Frage teilen