1

Beherrschung beim Essen

Frage von apfelstreusel apfelstreusel

Wie kann ich mich besser beherrschen, um nicht direkt in offene Chipstüten, Schokoladen etc. reinzugreifen? ich würde gerne ein bisschen abspecken, weiß nur nicht wie ich mich da besser zurückhalten kann...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bella73 Bella73

Jedesmal, wenn dich der Heißhunger überfällt, stattdessen Zähne putzen! Oft hat man danach gar keinen Appetit mehr auf Naschkram. Probiers aus! Viel Erfolg! :)

• 0
    Antwort von sikas sikas

Hast Du Fantasie ?Schokolade gleich Braun gleich Scheiße,offene Tüte gleich Kotzbeutel würdest Du da rein greifen :O)

LG Sikas

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Gar nicht erst kaufen... So mach ich das.

Und wenn du dir z.B. Chips gönnst, dann kauf eine kleine Packung, nicht das Sondergrößensuperangebot in der Trommel.

Lieber zahl die 20 Cent mehr, denn vermutlich fällt es dir schwer, die Tüte nicht leerzuessen.

Oder: du entnimmst eine gute Portion, tust sie in ein Schälchen, schließt die Packung, klebst sie mit Tesa zu (bleibt einige Tage knusprig) und geniesst OHNE TV, denn vor der Glotze merkst du gar nicht, wie schnell die Chips weg sind.

Ich z.B. kauf max. 1x im Monat eine Tüte Chips (auf Schoki steh ich nicht so) - anfangs ist der Weg am Knabberregal vorbei schwer, dann gewöhnt man sich dran ;-))

• 0
    Antwort von lila77 lila77

nicht kaufen, Wasserglas auf den Tisch oder Gemüse,wie Möhren , Kohlrabi kleingeschnitten zum knabbern

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

sowas nicht kaufen!

wenn nix da ist, kannste nix essen.

... und einen neuen nicknamen dir aussuchen, der ist zu kalorienreich.

• 0
    Antwort von kapatut kapatut

Mach dir eine kleine Schale mit ein paar Knabbereien von allem etwas. aber steck die tüte dann schnell weg.

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Am besten ist es, wenn sowas garnicht erst ins Haus kommt. Mir gehts genauso wie dir, ich fall

über Chips und Co. her, wenn ich welches im Schrank habe. Deswegen kauf ich das nicht mehr.

• 0
    Antwort von Sigur Sigur

vlt gar nicht erst sowas kaufen?!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.