Frage von ananasxP, 44

Beherrscht jemand die Sprache Französisch?

Hallo! In Französisch müssen wir auf morgen eine Wettervorhersage schriftlich abgeben. Den Text habe ich gerade eben beendet, jedoch habe ich viele Unsicherheiten. Da meine Mutter nicht zu Hause ist und es durchlesen könnte, bin ich auf jemanden angewiesen, der französisch beherrscht und meinen kurzen Text auf Fehler durchsuchen könnte. Ich wäre sehr dankbar. Wer also Zeit und Lust hat kann mich privat anschreiben und wir können unsere Mailadressen austauschen und ich könnte die Datei versenden via Mail. lg ananasxp

Antwort
von aannii1234, 44

Ich könnte Dir helfen

Kommentar von ananasxP ,

Danke! Ich hab dir eine Anfrage geschickt.

Antwort
von emily2001, 15

Hallo,

ich könnte dir helfen...

Emmy

Antwort
von Lippfrau, 20

Es gibt hier schon einige, die die Sprache sehr gut beherrschen (Ymark, Duponi, Lolefee) manche leider auch, die meinen sie würden sie noch besser beherrschen als die gebildeten Muttersprachler, lass Dich von diesen Leuten nicht beeinflussen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten