Beherrscht und verwendet ihr das 10-Finger-System auf der Tastatur?
Beherrscht ihr das 10-Finger-System auf der Tastatur?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 11 |
| Nein | 8 |
Antworten (20)
-
2Antwort von
AriGoldAriGold
Abgestimmt für: NeinIch arbeite mit einem hocheffizienten 4-8 Finger Chaostippsystem. Trotzdem bin ich damit erstaunlich schnell.
Kommentar von
nitnelavnitnelav Das mach ich auch.=D Das ist echt das beste!
-
1Antwort von
rejo52rejo52
Abgestimmt für: JaAber sicher, ganz früher mal richtig im Schreibmaschinenkurs gelernt.
-
0Antwort von
fairytaleeefairytaleee
Abgestimmt für: NeinIch schreibe mit den Mittelfingern, klappt aber auch ganz gut und schnell.
-
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Abgestimmt für: Jain der Schulzeit einen Schreibmaschinenkurs besucht (VHS).Nach dem Kurs immer fleißig zuhause geübt.Ich schaue zwar des öfteren beim Tippen auf die Tasten aber ja,ich kann es.
-
0Antwort von
Motorsaeger Abgestimmt für: Neinhabe ich nie gelernt, komme aber so auch zurecht
-
0Antwort von
romy198 Abgestimmt für: Jaist einfach praktisch...
-
-
0Antwort von
SibTigerSibTiger
Abgestimmt für: JaJa, auf der PC-Tastatur geht es. Auf dem Laptop ist es sehr schwierig, man verhaut sich dauernd.
Kommentar von
vieneviene Bei mir ist es andersrum.
-
0Antwort von
MuehliiiMuehliii
Abgestimmt für: Ja2750 anschläge in 10 min.
Kommentar von
Vera94Vera94 Nicht schlecht. ;)
-
0Antwort von
GIna90GIna90
Abgestimmt für: NeinIch schreib zwar mit allen 10 Fingern aber ich hab mein eigenes System.
Hallo Vera94,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support