Frage von AKB118, 36

Behemoth song gesucht!?

Hallo,

Ich hab mir von Steve Terreberry auf Youtube das Video "Top Ten Heaviest Bands" angeschaut und in der minute 7:30 kam ein geiles Lied von Behemoth und ca 20 sek nachher kam noch eins

Ich weiß nicht welcher Lieder das sind aber ich hoffe jemand kann es mir sagen

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antiWelt, 9

Es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um Daimonos vom Album Evangelion. Das Video steigt bei ca 1:12 des Songs ein. Die Riffs die du 20s später hörst gehören ebenfalls zu Daimonos.

Antwort
von Ansegisel, 24

Tut mir leid, dass ich hier antworte, ohne die genaue Antwort zu kennen, aber diese Schnipsel sind so kurz, dass es im Prinzip auch egal ist, welches Lied es nun genau ist - denn solche Ausschnitte gibts auf jedem Behemoth-Album zu hauf.

Vom Sound her würde ich auf ein nicht mehr ganz neues Album tippen, vielleicht "Demigod" oder "The Apostasy".

Und meinen Senf zu diesem Video muss ich auch noch dazugeben: Behemoth sind seit 1996/97 eigentlich keine Black Metal-Band mehr, sondern machen seit Ende der 90er praktisch astreinen Death.

Kommentar von AKB118 ,

Ich weiß , vieles in dem Video stimmt nicht , nicht nur die Black Metal Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community