Frage von 15Monsta12, 65

Behebt RAM upgrade Ruckler und geringe FPS?

Holla Mischamigos, ich hätte da eben die Frage, dass wenn ich meinen Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB upgrade, ob dann Fallout 4 ohne größere Ruckler und mit mehr FPS läuft. Ich habe einen ~4 Jahre alten Asus. Steht immer noch wie ne 1. Dafür Hut ab an ihn. und allgemein erfüllt er wenige Anforderungen für Fallout 4. Trotzdem läuft es (auf niedriger Grafikeinstellung) allerdings mit manchmal niedrigen FPS.

Wenn ich jetzt eben meinen RAM upgrade, würde sich die Performance dann verbessern?

Daten zum ASUS:

Bildschirmgröße 17.3 Zoll Prozessor: Intel Core i5 2.4 GHz RAM: 4 GB Speicher: 500 GB Grafikkarte: Nvidia GT 540M Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Anzahl der Lithium-Ionen-Zellen: 6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdrianNean, 65

Meine Integrierte Karte (Intel) hat durch einen Dual Channel RAM (statt 1x4gb -> 2x4gb) gut 50% mehr Leistung erhalten, jez läuft alles sehr sehr gut :))

Wünsch dir noch viel Spaß!

Adrian

Kommentar von KnifeParty3 ,

er hat aber keine Integrierte GraKa

Kommentar von AdrianNean ,

Dies sollte ja nur als Beispiel fungieren ^^ Held..

Kommentar von KnifeParty3 ,

und du kannst das Spiel mit einer Integrierte GPU spielen? :O

Antwort
von KnifeParty3, 60

wie kannst du das spiel überhaubt mit der Grafikkarte spielen 0_0

Kommentar von AdrianNean ,

Solche Kommentare sind einfach nur dämlich und unsachlich :)

Kommentar von KnifeParty3 ,

um deine frage zu beantworten..

nein solbst wenn du mit von 4 auf 8 upgradest wirst du nicht ohne ruckler zocken konnen...

Kommentar von 15Monsta12 ,

Habe auf 8 GB upgegradet. Funzt einwandfrei und ohne Ruckler. (Auf niedriger Grafik, aber dennoch vollkommen spielbar!)

Kommentar von KnifeParty3 ,

naja kommt halt immer drauf an was für eine Bildschirm auflösung du hast und was du spielbar nennst

aber gut zu wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten