Frage von Sitney96, 69

Ist Behandlung von "Hagelkorn" schmerzhaft?

Hey Leute mir ist leider was passiert unzwar ist schon ungefähr 3 Wochen das ich das am Auge hab das könnt ihr auf den Bund nehmen wo man mein Auge sieht ich hab da so eine Beule und ich hab mal gegooggelt Be habe "Hagelkorn" eingegeben und das andere Bild was ich noch sieht kam dabei raus sieht genau so ähnlich aus wie meins eig genau so. Ich war beim Augenarzt und der sagt mit ich hätte eine verstopfte Tränendrüse und müsste viel Wasser trinken und eine Salbe wurde mir auch verschrieben die ich 14 Tage 5x ausen und 2x innen verwenden soll. Nun ist jetzt der kommende Donnerstag die 14 Tag um und meine Beule sieht immer noch so aus wie auf dem Bild von mir was ich hier eingefügt habe ein Tick kleiner ist sie aber nicht ganz weg man sieht das halt noch.. Das hat mich so gestört das ich angerufen habe und mir ein Termin morgen gegeben habe und muss gucken was er nun sagt. Er sagte wäre ich später gekommen wäre die Wahrscheinlichkeit zu 70% das ich es nicht mehr weg kriegen würde. Da ich noch nicht weis wie es weiter geht morgen wollte ich mal fragen viele lassen sich das doch auch aufmachen ? Mt einer Betäubung ? Ich will das eig unbedingt meiden weil ich so Angst habe gerade am Auge ist das total schlimm für mich? Hat jemand Erfahrung damit ? Hätte jemand auch sxjonmal sowas tut das weh?
Bitte um Rückmeldung !
LG

Antwort
von rdsince2010, 29

ja, nimm auch Rotlicht, wenn der Augenarzt Dir dazu rät, und ähm, versuch mal  immer wieder 1 schön warmen Kamillentee-Beutel noch auf das Lid zu legen...vielleicht hilft das ja auch noch. Ich leide ehrlich, mit Dir mit ♥

Kommentar von Sitney96 ,

Schon zu spät :( ich muss mich behandeln lassen sagte der Augenarzt ich bin so traurig hab so geheult hab so Angst
Ich will keine örtliche Betäubung ich möchte eine Sondierung Narkose das ist nicht ganz so schädlich als Vollnarkose
Ich kann das nicht anders:(!!!

Kommentar von Sitney96 ,

Sendierung*

Kommentar von Sitney96 ,

*sedierung

Antwort
von rdsince2010, 34

mach Dich nicht verrückt und hör auf, zu googlen. Geh morgen zum AA und er wird Dir sagen, was zu tun ist. Alles Gute.

Kommentar von Tamtamy ,

Tipp ist gut! Vorsichthalber erwähne ich noch, dass mit AA der Augenarzt gemeint ist (und nicht die Agentur für Arbeit) ...

Kommentar von rdsince2010 ,

Den meinte ich auch ;-) und nicht die BfA

Kommentar von Sitney96 ,

Okay :( mach mir so sorgen und mich so verrückt!
Dankee:)

Kommentar von rdsince2010 ,

ich glaub Dir das sehr, aber bitte nicht zu sehr immer daran denken. Du hast ja geschrieben, es ist schon etwas kleiner geworden, also ist das schon mal gut. Bin gespannt, was der AA ;-) morgen meint! Liebe Grüße und nun lenk Dich ab.

Kommentar von Sitney96 ,

Ich hab da um 16:30 morgen ein Termin sobald ich fertig bin schreib ich dir hier wieder rein ich mach mich echt mega verrückt :( weil ich das Schon echt so ca 3-4 Wochen habe oh man ich hoffe es wird keine OP :( ich würde mich auch so gerne wieder schminken Eyeliner oder so das kann ich alles nicht machen ;(
Das soll einfach weg gehen

Kommentar von rdsince2010 ,

ach, das schminken ist doch jetzt nicht wichtig. Außerdem, Du hast schöne dunkle Wimpern, das reicht vorerst ;-) okay, ich bin gespannt und drück Dir beide Daumen. Bin aber morgen nicht online, erst Do. oder Freitag wieder

Kommentar von Sitney96 ,

Dankeschön!
Okay ! Dann komm Donnerstag oder Freitag online ich schreib Trz morgen schon :)

Kommentar von Sitney96 ,

Ich muss das entfernen lassen vom Krankenhaus ich bin nur noch am weinen ich will das nicht ich hab so Angst :( ich will es zum platzen bringen bin so am weinen :( er sagte ich kanns ja mal mit Rotlicht probieren er denkt aber nicht das es weg geht es sei denn sie platzt von selbst wie soll ich das hinkriegen Weine so ich Willl das nicht er Sagte das einzige was bisschen unangenehm sein wird ist die Spritze für 10sek bin so traurig

Kommentar von rdsince2010 ,

ach Mäuschen...nicht weinen, ich versteh Dich ja, aber das bringt doch nichts...wie helfen Dir denn Deine Eltern mit Deinem Problem? Ich drück Dich...

Kommentar von Sitney96 ,

Ich möchte das ubter Sondierung machen mit Narkose anders kann und will ich mich nicht behandeln die stehen natürlich hinter mir

Kommentar von Sitney96 ,

Sendierung*

Kommentar von rdsince2010 ,

Hallo Sitney. Ganz prima, dass Deine Eltern für Dich da sind, besonders in dieser Situation. Sie kommen bestimmt mit, wenn Du zur OP gehst? Hast Du schon einen Termin? Sprich mit dem Arzt im Krankenhaus über Deine Ängste, das ist sehr wichtig, damit er weiß wie es Dir geht. Ihr werdet dann auch darüber sprechen, welche OP-Narkose-Methode angewendet wird.

Bei einer Sedierung bekommst Du ein Beruhigungsmittel. Das ist schon mal beruhigend ;-) Ich bin mir gaaanz sicher, Du packst das !!

Kommentar von Sitney96 ,

Nenn mich ruhig Sahra :) Das ist mein richtiger Name :) ja ich gehe am Dienstag dahin zur Besprechung und sage da alles an :)
Aber ich spüre dann auch nichts oder bei der sendierung????

Kommentar von Sitney96 ,

Danke dir ich hoffe es!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community