Frage von Cydyldzndshlp, 18

Behandlung gegen starke Behaarung mit 13 möglich?

Hallo! Undzwar habe ich eine sehr starke Behaarung am ganzen Körper schon vor der Pubertät bekommen. Das Problem bei mir ist, dass meine Behaarung inzwischen immer und immer schlimmer wird. ( Und das seit letzter Zeit in sehr kurzer Zeit!!) Also habe ich mir vorgenommen einen Termin beim Hautarzt zu nehmen. Meine Kusine meint aber, ich hätte sehr wahrscheinlich zu viele männliche Hormone und mit 13 wäre so eine Therapie nicht möglich! Habt ihr Erfahrungen? Was gibt es für Therapien für 13 Jährige?

Antwort
von Liora123, 15

Also an deiner Stelle würde ich erst mal nach einem Rasierer greifen, anstatt gleich zu einem Hausarzt zu rennen...

Kommentar von Cydyldzndshlp ,

Mit dem Rasierer habe ich nichts zu tun! Durch das Rasieren wird es VIEL schlimmer! 

Kommentar von Liora123 ,

Wie kann es durch das Rasieren denn schlimmer werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten