Frage von fluschimu, 18

Behandlung für Akne am Hals und Brust(M/15)?

Hey ich bin 15 jahre alt und kämpfe schon lãnger mit akne . Mit ein paar produkten und normalem duschen gehts im gesicht noch einiger maßen ,doch an der brust und vorallem am hals ist es ziemlich krass. Das ist deswegen blöd weil man dass die ganze zeit sieht. Hat jmd vlcht ein produkt mit dem er gute erfahrungen hatte oder eine methode wie man die pickel veringern/austrocknen oder ähnliches kann?

Antwort
von isi13579, 9

Ich würde dir raten, vielleicht mal zum Hautarzt zu gehen.

Ich hab das auch gemacht, der hat mir ein Rezept gegeben und die Salbe haben die dann in der Apotheke zusammengemischt.

Mir hats gut geholfen und ich denk, der Hautarzt kann halt speziell auf deine Probleme eingehen. ;-)

Antwort
von nutzernaemchen, 9

Aknefug-Salbe. Die wirkt gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten