Frage von Lkramann, 28

Behandlung Ekzem Auge?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Histamintoleranz und reagiere auf einige Lebensmittel mit einem Ekzem über dem Augenlied. Es juckt manchmal, sieht aber vor allem echt bescheuert aus. Der Arzt aht mir eine Cortisonsalbe verschrieben, die aber kaum hilft - und die Risiken sind mir hier auch zu hoch.

Ich versuche, alle Nahrungsmittel zu meiden, die diese Reaktion hervorrufen, bei einer Histaminintoleranz ist das aber sehr schwierig. Deshalb brauche ich einen guten Tipp für eine Salbe, Hausmittel etc.

Als Hautcreme nehme ich wegen meiner Allergie auch nur Kokosöl.

Antwort
von antikopierer, 20

NeuroPsori sensitive als Creme oder ÖL.

Apothekenhandel  Google

Kommentar von Lkramann ,

wie gut hat die Creme denn bei dir gewirkt? 

Kommentar von antikopierer ,

Du kannst in deinem Fall meiner Erfahrung nicht auf dich übertragen hier muss jeder seine Erfahrung machen.

Beim Hersteller kann man Probiergrößen Bestellen so das man Testen kann.

Antwort
von antikopierer, 11

leider doppelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community