Was sind die Vor- und Nachteile? Was sind für Erwägungen anzustellen?
Behandlung der Augen per Laser oder weiter Brille tragen?
Antworten (3)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KleineDivaKleineDiva
ersteinmal musst du beachten das das auge sich bis zum 30. lebensjahr entwickelt vorher zu operieren wäre also sinnlos!! zweitens musst du auf deine sehstärke achten kurzsichtigkeit kann bis zu -10 dioprien gelasert werden weitsichtigkeit bis zu+6 dioprien. das risiko hat sich zwar in den letzten jahren erheblich verringert ist aber trotzdem recht hoch... stört dich denn deine brille so??oder trägst du kontaktlinsen?? die augen lasern lassen ist außerdem relativ teuer... ich würde es auf jedenfall hier in deutschland machen lassen denn hier sind die standarts mit am höchsten!!! im ausland ist das risiko sehr sehr viel höher das irgenetwas schief geht und du am ende gar nichts mehr siehst und das wollen wir ja nicht...:) außerdem kommt im alter dann noch die altersfehlsichtigkeit dazu so das du dann doch wieder eine brille brauchst... ich hoffe ich hab zu deiner entscheidungsfindung beigetragen!!:)
-
1Antwort von
ErdnusskoenigErdnusskoenig
Nachteile: Kosten, minimale Risiken
Vorteile: Man sieht besser, keine umständlichen Dinger mehr auf der Nase oder im Auge, sieht meist besser aus
-
1Antwort von
vladima Vielleicht können die dir bei einer Entscheidung weiterhelfen. http://www.augenzentrum.de/
-
Diese Frage teilen