2

Behandlung beim Zahnarzt

Frage von Akunin Akunin

Wenn Zahnärzte Karies haben, behandeln sie sich dann selbst oder gehen sie zu einem anderen Zahnarzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bettina020 Bettina020

hey an alle die die frage beantwortet haben ihr liegt alle etwas daneben es gibt genug ärzte die sich selbst behandeln und auch zahnärzte. Nur der erste gedanke ist nicht immer warscheinlich . und dadurch dass ich in einer arztpraxis arbeite weiss ich dass es Ärzte gibt die sich selbst behandeln Glg bettina

• 1
    Antwort von mopskind mopskind

die gehen zum kollegen, geht ja schlecht bei sich selbst

• 1
    Antwort von Odradek Odradek

Gehen natürlich zu einem zahnarzt, ein friseur schneidet sich auch nicht selbst die haare. Wie stellst du dir das überhaupt vor?

Kommentar von Akunin AkuninAkunin

Na ich dachte mit Spiegel selbst reingucken.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Die gehen zu einem Kollegen;-)

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

zahnärzte gehen auch zu zahnärzten... jedoch haben sie ein klitzekleines problem: da sie wissen wie im mund "gearbeitet" wird sind SIE oft die schlimmsten patienten ggg

• 0
    Antwort von Emmawoodhouse Emmawoodhouse

Sie gehen zu einem anderen Zahnarzt! Meistens ist das ein alter Studienkollege, der ihnen preislich entgegen kommt, falls es sich (wie meistens) um KEINE Kassenleistung handelt. Weiß ich aus Erfahrung. ;-)

Liebe Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.