Frage von Howell8312, 28

Behandlung beim Artzt?

Ich werde in 10 Tagen 15 und bin ca. 1.65 groß. Ich bin mit meiner größe aber unzufrieden und ich werde bald operiert da hat der artzt gesagt, dass meine wachstumsfugen fast geschlossen sind. Das heißt ich werde nicht mehr so viel wachsen. Deswegen hab ich darüber nachgedacht, zum Arzt zu gehen um meinen wachstum zu beschleunigen. Nun wollte ich wissen, wie viel cm man mit so eine behandlung herausholen kann.

Antwort
von Nordseefan, 11

Da du ganz normal groß bist wird kein Arzt einer hormonellen Behandlung oder sonst was zustimmen. 

Soweit ich weiß geht das auch gar nicht mehr.

Lern einfach, deine Körpergröße zu akzeptieren.

Antwort
von Rosebud103, 15

Mal ganz im Ernst: lass es sein. Körpergröße ist nicht entscheidend. Viele große Männer sind eher kurz geraten. Mach das einfach wett durch Charme, Klugheit und Freundlichkeit, vielleicht auch ein bisschen Frechheit, als dass du gesundheitliche Schäden riskierst.

Antwort
von LotteMotte50, 2

Ich glaube nicht das es eine Methode gibt dich noch mehr oder schneller wachsen zu lassen, nicht jeder ist ein Riese, wenn deine Eltern auch nicht sehr viel größer sind als du kannst du nicht erwarten 1,80 und größer zu werden 

Antwort
von Akka2323, 12

Die wird Dir niemand bezahlen und Dir niemand machen, weil Dein Größe völlig normal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community