Frage von Artist777, 82

Behandlung Abgebrochen Zahnspange AOK ?

Ich habe eine obere zahnspange also nur oben Und die Behandlung wurde leider abgebrochen da ich die Termine nicht wahr genommen habe bin erst 17 was soll ich tun muss ich sie jetzt bezahlen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Einhorn13, 51

du bekommst halt den Anteil von der Krankenkasse nicht erstattet und musst schlimmsten falls was darauf zahlen wie viel weiß ich leider auch nicht

Kommentar von Artist777 ,

Also wo ich da War meinte die Frau mir ich soll zur AOK ich mache mir echt sorgen 

Kommentar von Einhorn13 ,

mit 17 zahlen das doch wahrscheinlich die Eltern

aber rede mal mit der AOK dann weißt du wenigstens was sache ist

Antwort
von quietscheratsch, 45

Ist das eine feste Zahnspange oder eine zum Rausnehmen?

Sowas kostet richtig Geld, das werden Deine Eltern zugezahlt haben - wenn es eine feste Zahnspange ist.

Was sagen denn Deine Eltern dazu bzw woher weißt Du von dem Abbruch der Behandlung?

Kommentar von Artist777 ,

Das wurde mir von denn gesagt es ist eine feste 

Kommentar von quietscheratsch ,

Das ist dann ärgerlich für Deine Eltern. Sowas ist wirklich teuer. Die haben einige Hundert Euro dafür gezahlt, dass Du so eine Spange tragen kannst. Die Krankenkassen zahlen bei festen Spangen oft nicht viel dazu.

Kommentar von Artist777 ,

Muss ich noch weitere Kosten zahlen für die Entfernung die sind ja jetzt gerade 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten