1

behandeln von frisch gestochenen ohrlöchern

Frage von milkas milkas

wie muss ich die ohrlöcher kurz nachdem stechen behandeln und wie lange

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von moonilein moonilein

geh endlich hin und laß sie Dir stechen und dann bekommst Du Infos

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

geh zum piercer und lass dich beraten, einfach in den ersten 2 wochen 3 mal täglich desinfiszieren, danach nur noch einmaltäglich. die finger davon lassen und mit einem zu einer spitze gedrehten zewapapir säubern

• 0
    Antwort von Bea66R Bea66R

Ich habe nur selbst gestochene Ohrlöcher. Die habe ich immer mit Spucke behandelt. Das wurde in meiner Familie schon seit Jahren so gemacht. Hört sich vielleit ein bisschen komisch an, hat aber immer geholfen. Auch wenn sich die Löcher später mal entzündet haben

• 0
    Antwort von tachyonbaby tachyonbaby

Wenn >sauber< gearbeitet wurde, sind keine Entzündungen durch Infektion zu befürchten. Frisch eingesetzten Ohrstecker mehrmals am Tag drehen, damit nichts einwächst. Falls es doch zur Rötung und Eiterbildung kommen sollte, mehrmals am Tag Alkohohl drauftupfen. Fertig!

Kommentar von DarkestAngel DarkestAngelDarkestAngel

die können gar nicht einwachsen. finger davon lassen und den körper seine arbeit tun lassen

• 0
    Antwort von DerSteppenwolf DerSteppenwolf

5 Minuten Eis an beide Seiten, damit sich es nicht entzündet.

Kommentar von DarkestAngel DarkestAngelDarkestAngel

kühlung hat absolut gar nichts mit der entzündungsgefahr zu tun, es ist nur damit die blutzgefässe sich zusammenziehen, eigentlich nur bei Piercings durch gut durchblutetes gewebe

• 0
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Das wird Dir dort genau erklärt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.