1

Behandeln Neurologen Wunden die selbst verursacht wurden ? ( selbstverletzendes Verhalten)

Frage von smiley1989 smiley1989

Hab morgen früh Termin bei meiner Neurologin( Fachärztin für Nervenheilkunde) und würde gerne, dass Sie sich meine Selbstverletzungen anschaut ( weil beim letzten Mal hat es sich krass entzündet)... Ich trau mich nicht zu einem anderen Arzt zu gehen, weil die immer nur scheiß Sprüche ablassen -.- Das kann ich echt nicht gebrauchen...

Meint ihr, die kann sich das mal anschauen ? Machen Neurologen das überhaupt, wiel hab kein Verbandsmaterail bei ihr gesehen...

Bitte keine dummen Kommentare arbeite schon an meiner Krankheit.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KittyWu KittyWu

Zeigen kannst du es auf jeden Fall. Ich denke mal, dass die Neurologin dir eventuel auch dabei helfen kann - immerhin bekommt jeder Arzt im Studium eine gewisse Grundausbildung. Wenn nicht kann sie dir aber bestimmt sagen, wie du es am besten selbst verarzten kannst. Ich würde dir eine desinfizierende Jodsalbe empfehlen damit sich die Verletzungen nicht entzünden. Betaisodona finde ich dabei recht gut. Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

Kommentar von KittyWu KittyWuKittyWu

Danke für den Stern, hoffe das deine Wunden bald gut heilen können.

• 2
    Antwort von hoessmagni hoessmagni

Nein ich denke nicht.

Du solltest aber, wenn du dich selbst verletzt auch zusätzlich noch einen Psychologen aufsuchen !

• 0
    Antwort von Arjiroula Arjiroula

Neurologen untersuchen normalerweise keine Wunden. Die messen Nervenströme oder Ähnliches.

• 0
    Antwort von Schedar Schedar

Nein, die machen so etwas nicht., Da musst Du zu einem praktischem Arzt

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

Sie wird dich wohl weiterschicken, in die Psychatrie...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.