Frage von eversoul, 27

Behaltet ihr alle Gruss,Baby,Hochzeitskarten auf die ihr im Laufe der Zeit bekommt?

Oder schmeisst ihr die nach einer Zeit weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 13

Hochzeitskarten sind im Album.

Geburtstagskarten und dergleichen entsorge ich nach einiger Zeit. Sonst hätte ich hier sehr viele Karten rumliegen.

Antwort
von Glueckskeks01, 16

Entweder gleich entsorgen oder nach einiger Zeit. Hochzeitskarte habe ich allerdings ins Album geklebt.

Antwort
von 762002, 18

Ich behalte sie alle. So extrem viele sind es ja nicht.

Antwort
von fitgirl01, 16

Behalten