Kurzfassung: Käufer auf Ebay lies sich 8 Tage mit der Zahlung auf sich warten. Trotz mehrmaligen Mails keine Reaktion. Nach dem 8. Tag eine Reaktion und ein Lebenszeichen. Die Dame vermittelte Sie würde das Produkt demnächst bezahlen,** aber will es nicht mehr und man sollte sich nicht mehr bei ihr melden**. Original Auszug des Mails: "Eine Bitte hätte ich noch, schicken Sie mir nichts, ich will Ihre Ware nicht (mehr)!"
Was denkt Ihr nun? Die Zahlung wurde diese Woche von Ihr getätigt. Soll diejenige Person den Artikel jetzt, trotz nicht wollens zugeschickt bekommen, oder soll sie einfach ignoriert werden?
Kurz nach Ihren letzten Worte, wurde Ihrerseits eine negative Bewertung bei Ebay erfasst. Dann lustigerweise nach ca. 3 Tagen verschwand die negative Bewertung und die Frau kontaktierte den Verkäufer allerdings wieder per mail das Sie das Produkt jetzt doch will. Ist ein ziemliches Drama von hin und her -.- Einmal will sie es und man sollte sich net melden und dann will sie es wieder -.-
Ich meine, wenn Sie nen Anwalt einschalten würde, dass Sie den Artikel nicht mehr bekommen würde, könnte Sie dagegen überhaupt was unternehmen? Da Sie schriftlich angedeutet hat, dass sie den Artikel net haben will und man ihr nicht mehr schreiben sollte!?
Was denkt ihr darüber?
Danke für die ausführliche und respektvolle Antwort. Hilft mir sehr weiter, wurde gut zitiert und auf ne symapathische Art geschrieben. Danke nochamals für deine Zeit.
Danke für den Stern und einen schönen Abend noch!