Frage von dianaa22, 35

Behalte ich meinen Job?

Hallo leute, Ich beende diesen sommer meine Schulpflicht und Beginne inshallah zu arbeiten ich habe bei meinen Arbeitsplatz 2 tage geschnuppert und mein cheff hat mir eine mündliche zusage gemacht Er meinte ich hab den Job und ich hab dann zu ihn gesagt ob ich und mein Vater halt unterschreiben sollen er sagte das wäre nicht nötig und jetzt stellt sich fest Das ich in mathe eine 4 Bekomme besteht die chance das ich mekn job behalte ich mein ich habe noch nichts unterschrieben😳. Als er mein zeugnis sah was ich ihn gezeigt habe da hatte ich ne 3

Antwort
von asdundab, 10

Wenn dein zukünftiger Chef bei dem Arbeiten mit dir zufrieden war, und dir zugesagt hat, wird ihn die 4 in Mathe bestimmt auch nichtmehr stören, ich denke nichtmal, dass er dein Zeugnis unbedingt nochmal sehen will.

Kommentar von dianaa22 ,

hoffe ich sehr, Danke schön☺

Antwort
von sozialtusi, 27

Beginnst du eine Arbeit oder eine Ausbildung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten