Frage von BlaaZze, 61

Behalte ich meinen alten Whatsapp Account?

Wenn ich meinen Chatverlauf auf mein neues Android Gerät mitnehme (über Google Drive) und den Chatverlauf auf meinem neuen Handy wiederherstellen lasse, benutze ich so noch meinen alten Account und können mir so meine Freunde ganz normal wieder schrwiben so wie vorher, als wäfe nichts passiert, oder wird mir ein neuer Account erstellt? Können mir meine Freunde nach dem wiederherstellen noch ganz normal schreiben, also so wie vorher ohne das sich irgendwan verändert trotz des neuen Handys? Habe da so ein bisschen Angst was meine Nachrichten angeht.. Danke schonmal

Antwort
von Kathy1601, 37

Wenn du ne Sicherung machst und du deine Nummer beibehältst ist alles wie vorher

Antwort
von OfflineGuru, 38

Du musst unter den Einstellungen im Menüpunkt "Account" nur deinen Account auf das neue System übertragen, und anschließend die alten Chats archivieren und verschieben,da diese beim Prozess des Account-Übertragens nicht gespeichert werden. Dir Kontakte aber schon,dementsprechend sollte alles passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community