Frage von Yannick1998, 36

Behalte ich meine alte What's App Nummer wenn ich in den Ferien für 2 Wochen eine neue Internet Karte ins Handy mache?

Also ich gehe nächste Woche nach Canada . Nun will ich mir da eine Karte mit 2GB Datenvolumen kaufen . Das nun meine deutsche Nummer weg sein wird sollte klar sein . Aber ein Kolleg hat gesagt ich bin immer noch unter alter Nummer auf What's App erreichbar . Stimmt das ? Kann man des bestimmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imac215, 24

Ja über WhatsApp bist du noch erreichbar. Du wirst gefragt ob du die Nummer behalten oder ändern willst.

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke:))

Kommentar von Imac215 ,

Bitte komme gerade aus Schottland und habe das dort auch gemacht.

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok gut zu wissen :)

Antwort
von Fragensind, 36

Du wirst deine alte Nummer auf WhatsApp beibehalten und trd die Nachrichten empfangen trotz einer andere Karte. Falls du auf WhatsApp Einstellungen die Nummer änderst, hast du ne neue Nummer und deine Freunde müssen dich auf der neue Nummer anschreiben

Kommentar von Yannick1998 ,

Boah danke 👌👍 war echt wichtig zu wissen :)

Antwort
von Kruemmelmo, 22

Wenn du danach deine alte Karte wieder reinsteckst schon

Kommentar von Yannick1998 ,

Meine für die Zeit wo ich die neue drin hab ob ich unter der alten Nummer über What's App erreichbar bin ?

Kommentar von Kruemmelmo ,

Du bist nur erreichbar, wenn du die Karte im Handy drinn hast, wenn nicht dann kommen alle auf einmal wenn du sie wieder reinsteckst

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community