Frage von Mavie0303, 23

Behalte ich meine alte Flat wenn ich eine neue kaufe?

Also ich habe eine flat gekauft und das Datenvolumen ist alle gewesen (die flat war für 1 Monat) und ich hab mir dann eine für einen Tag gekauft. Bleibt die alte Flat (für einen Monat) wenn die neue (für einen Tag) abläuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Guten Tag Mavie0303,

ich möchte gerne helfen.

Sprichst du vom "Data Start Flat L"? Hier findest du unsere Übersicht: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/data-start/0,28431,29372-_,00.html Wenn du mir die Tarifbezeichnung gibst, kann ich gezielt für dich nachschauen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Mavie0303 ,

Nein, das meine ich nicht. Vielleicht hilft Ihnen das weiter : http://pass.telekom.de

Kommentar von Telekomhilft ,

Es geht also um Speedon. :-) Hast du einen Vertrag bei uns oder nutzt du eine Prepaidkarte? Diese Optionen sind generell wirklich nur für die 30 Tage aktiv und dann nicht mehr.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Yddrasil, 12

Um welchen Tarif handelt es sich denn genau? Ohne Angaben dazu kann man das nur schwer beantworten ...

Kommentar von Mavie0303 ,

Telekom .. 1 Monat...