Frage von MikuFanGirl, 39

Behalte ich mein Guthaben wenn ich mein Samsung Galaxy S3 zurücksetze, oder ist es dann weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Das Guthaben und die Rufnummer ist auf der Simkarte. Die wird beim Zurücksetzen nicht beeinflusst.

Antwort
von Eichel123, 4

Dein Handy hat ja nichts mit deinem Mobilfubkvertrag zu tun, also verändert sich da nichts.

Antwort
von illerchillerYT, 10

Natürlich bleibt es :) es ist ja "auf" der SIM Karte.

Antwort
von LoveRuhrpott, 22

Sim Guthaben ?? Das müsste Dan drauf bleiben auf der Karte.

Kommentar von MikuFanGirl ,

Ja ist Sim Guthaben :/ Ich hoffe es bleibt, weil das das einzigste ist weswegen ich das mache. Habe mein Passwort vergessen und war schon in etlichen Handyläden nur alle sagen das sie nichts machen können außer zurücksetzen. Tragisch weil ich App's drauf hatte die es nicht mehr gibt. Danke dir! Hätte nicht gedacht das da so schnell jemand hilft! ^^

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Gerne ☺️ keine Sorge dein Guthaben Wird bleiben...kannst auch die Karte in ein anderes Handy stecken es bleibt trotzdem auf die Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten