Frage von AnnegretSandra, 36

Behälter zum Speisen mitnehmen?

Ein freundliches "Hallo" an alle,

ich nehme mir täglich mein Mittagessen mit auf Arbeit und wärme es mir in der Mikrowelle. Ich hatte mal einen Tupper-Teller, welcher oben ein Ventil hatte und innen eine Innenwölbung. Nun ist mir dieser kaputt gegangen und ich möchte mir etwas neues zulegen.

Außerdem habe ich noch viereckige Behälter mit dem vierseitigen Klickverschluss. Die sind auch sehr gut und halten super dicht. Nachteil, das Essen "vermischt" sich leicht.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir solche 3-geteilten Teller https://www.amazon.de/gp/product/B00N0XAHIO/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps... zulege. Hat jemand Erfahrung damit oder habt Ihr einen Geheimtipp für mich, was ich mir sonst bestellen könnte zum mitnehmen. (es sollte schön dicht halten).

Vielen lieben Dank vorab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aquilaya, 36

Ich koche im Winter auch gerne Suppen und nehme die mir in einem ausgewaschenen Gurkenglas mit. Ein Kornweckerl dazu, lecker! Ist zwar nicht direkt eine Antwort auf deine Frage aber vielleicht eine Idee für deine Mittagspause. :)

Kommentar von Diddy57 ,

...dann verrat mir doch mal was zum Teufel ein Kornweckerl ist???

Kommentar von Aquilaya ,

Kornbrötchen? Weiß nicht wie ihr das in Deutschland nennt. 

Kommentar von Diddy57 ,

..ganz einfach, Körnerbrötchen. Danke ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community