gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Behälter um Zahnbürste mit UV-Licht zu sterilisieren, wo gibts das?

gefragt von sommerpaula am 23.06.2009 um 11:41 Uhr

Eine Freundin aus unserem Kränzchen hat gestern erzählt, sie hätte was von einer Art Zahnputzbecher gelesen, in dem man die Zahnbürste, auch elektrische, mit UV-Licht sterilisieren lassen kann. Finde ich toll, die Idee, aber leider konnte sie sich nicht mehr erinnern, wo es das gibt. Hat jemand von Euch Lieben vielleicht auch davon gehört und kann mir sagen, wo es so einen Behälter gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Hygiene (1113)
reinigen (574)