Frage von XeXa200X, 103

Behält man Schäden wenn man absichtlich in Ohnmacht fällt?

Hi zsm. Ich bin letztens absichtlich in Ohnmacht gefallen aus Neugier und ich mach das nie wieder aber behält man Schäden davon ? Danke schonmal👍🏻🤗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelwohl3, 68

Ich kenne da auch Methoden, ich weiß aber na klar nicht, wie Du das gemacht hast.

Eine Gefahr ist, dass Dein Gehirn mit einem epileptischen Anfall reagieren kann und das ist kein Spaß.

Lass es besser.

Antwort
von Dea2010, 49

In Ohnmacht fallen bedeutet unkontrolliertes Stürzen.

Dabei kann man sich ggf erhebliche Verletzungen zuziehen!

Idr ist die Ursache ja (kurzfristig) Sauerstoffmangel im Hirn...das kann natürlich, wenn man den Bockmist öfter abzieht, zu Hirnschäden führen!

Antwort
von Dackodil, 47

Wie fällt man denn absichtlich in Ohnmacht? Also richtig mit Bewußtlosigkeit?

Oder gut geschauspielert?

Schäden können natürlich immer bleiben, wenn du unglücklich mit dem Kopf auf eine Kante fällst.

(Auf was für Ideen die Kids kommen).

Antwort
von Totorooh, 69

Waaas? Wie kann man denn Absichtlich in Ohnmacht fallen?

Antwort
von Bananenhass, 61

Anscheinend hattest du schon vorher welche... o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten