Frage von IBrauchHilfe, 56

Behält man die NX Shadowclaw wenn man bei Bo3 in Prestige 1 geht?

Hallo ich habe gestern die NX Shadwoclaw Waffe in Bo3 bekommen und ich bin lvl 50 und wollte sobald ich kann in Prestige 1 gehen.

Wenn man Prestige 1 geht werden ja alle Waffen gelöscht und man hat einen Freischaltoken kann man den Freischalttoken auch bei Spezial-Waffen (z.b. NX Shadowclaw) einsetzen?

Antwort
von Thelostboy342, 34

Du verlierst nichts wenn du drückst.
Weder waffen, noch tarnungen etc.

Normale waffen musst freischalten, z.B. Die SVG 100 erst mit lvl 54. aber behalten tust du alles.

Kommentar von IBrauchHilfe ,

Und Spezial Waffen wie die NX Shadowclaw?

Kommentar von Thelostboy342 ,

Die sowieso.
Die sind ja auch permanent auswählbar, selbst mit lvl 4.

Bin prestigemeister lvl 194 und habe noch nie irgendwas verloren ;)

Antwort
von 17thiix, 17

Du verliest sie nicht.
Du musst lediglich wieder auf das Level kommen, um sie frei zuschalten.

Antwort
von xlinx, 28

Du verlierst keine Waffen. Du musst dich nur wieder hochleveln, um die Waffen freizuschalten.
Die Aufsätze etc. sind alle noch da, das verlierst du nicht.

Kommentar von IBrauchHilfe ,

Und die Spezial Waffen wie z.b NX Shadowclaw?

Kommentar von xlinx ,

Die kannst du direkt wieder nutzen, wenn du Prestige 1 Level 1 bist, dafür braucht man kein Mindestlevel glaube ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community