Frage von MCNightFury, 43

Behält man das Optifine Cape bei einer Namensänderung?

Wenn man sich in Minecraft umbenennt, behält man doch das Optifine Cape, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VinArts, 18

Ja seit der Namensänderung gibt's die UUID die bleibt immer gleich ;)

Kommentar von MCNightFury ,

Danke, hab ich mir gedacht, ist genau wie bei z.B. Den Stats auf Gomme

Kommentar von VinArts ,

Ja :)

Kommentar von VinArts ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von HerrNameless, 12

Ja, falls es weg sein sollte, deaktivier und altivier dein Cape wieder :)

Antwort
von Leafrtz, 30

ja natürlich! :)