Frage von ItzLinkPvP, 73

Behält man bei Steam die Spiele bei wenn man sie löscht?

Hallo Liebe Community,

Da ich gehackt und mit Trojanern ausgestattet wurde,würde ich gerne meinen Pc neu aufsetzen.Meine Angst ist aber,dass wenn ich meine Spiele von Steam lösche sie dann komplett weg sind.Eigentlich weiß ich ja schon dass alle Spiele auf dem ACCOUNT gespeichert werden und man sie jederzeit wieder runterladen kann.Ich wollte nur noch mal fragen um kein Risiko einzugehen.Also wenn ich ihn jetzt neu aufsetze kan ich danach wenn ich mich mit meinem Account angemeldet habe einfach wieder alle Spiele runterladen oder?

MFG Link

Antwort
von Marcel9164, 33

Deine spiele bleiben bestehen aber du muste sie einfach neu installieren LG marcel

Antwort
von Andreaslpz, 30

Das ist unter anderem der Sinn von Steam - also ja, deine Spiele sind wieder herunterladbar

Antwort
von MCBeat, 36

Du wurdest nicht "gehackt" du warst nur zu leichtsinnig und hast dir einpaar Viren eingefangen :P Ja , komplett richtig. Einfach Steam erneut Installieren und schon haste wieder alle Spiele :)

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Eigentlich ja schon ^^
Und Danke

Kommentar von MCBeat ,

Keine Ursache :)

Antwort
von babba1985, 22

ja. kannst du. sosnt würde steam keinen sinn machen :) kein sorge, ich weiß das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community