1

Behaarungen beim Mann

Frage von Mikiipro Mikiipro

Wie finden Frauen die Brust, Bauch und Rückenbehaarungen beim Mann? Einfach nur Erotisch? Oder doch viel zu Unerotisch und eventuel soger ungefplegt? Oder würdet ihr euch keine Behaarung wünschen, seit aber trotzdem mit eurem Behaarten Mann zurfrieden?

Dies würde mich mal sehr Intressieren, wie Frauen denken.

Vielleicht könnt ihr euer Alter noch angeben. Viel spaß mit dem Ergebniss :)

17 Abstimmungen
Abstimmungen
Ich mag Behaarungen 4
Ich mag keine Behaarungen 10
Würdet euch keine Behaarung wünschen, seit aber trotzdem zurfrieden 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Antwort von mrskk mrskk
    Abgestimmt für: Ich mag keine Behaarungen

ich finde das wirkt ecklig und ungepflegt !! bääääh

• 2
    Antwort von Entity999 Entity999

Habe das Gefühl, die heutigen Frauen sind zum großen Teil irgendwie krank im Kopf. Bloß keine Haare am Körper...ja, Mensch, dann geht mit einer Schaufensterpuppe ins Bett oder nehmt euch kleine Jungs... Vor 20 Jahren gab es eine solch bescheuerte Mode nicht.

Kommentar von bluemchen29 bluemchen29

tja ihr wollt ja auch das wir uns die Beine ect. rasieren also können wir von euch auch erwarten das ihr euch an gewissen Körperstellen enthaart :D

• 2
    Antwort von kleineKatze kleineKatze

Mir gefällt das überhaupt nicht.

• 2
    Antwort von hasefreakX3 hasefreakX3

Rückenbehaarung igitt. Unter dem achsel soll ich rassiert sein :D

• 1
    Antwort von tiffany18 tiffany18
    Abgestimmt für: Ich mag Behaarungen

naja es gibt gewisse stellen wo es gar nicht geht. z.b. rücken und brust! intimbereich muss auch nicht sein. aber ich finde es schwul wenn sich ein mann die beine oder die hände rasiert. ich finde das gehört schon dazu zu einem mann :D

• 1
    Antwort von nofre84 nofre84

nur nicht auf dem rücken,bitte!

behaarte,schmale männerhände,die gepflegt sind und von einer passenden uhr vom unterarm getrennt werden,sind absolut erotisch!

gilt für füsse genauso!...da kann man(n) aber die uhr weglassen!

• 1
    Antwort von trine8106 trine8106
    Abgestimmt für: Würdet euch keine Behaarung wünschen, seit aber trotzdem zurfrieden

Ich habe nichts gegen die Behaarung beim Mann, warum auch liegt nunmal in der Natur des Mannes. Außerdem kann ich echt keinen Mann gebrauchen der länger im Bad braucht als ich. Ok, wenn mein Mann jedoch wert auf ne Rasur ausserhalb des Gesichtes legen sollte würd mich das auch nicht stören. Obwohl ich sagen muß das es bestimmte Körperregionen bei denen ich schlechte Erfahrungen mit ner Rasur gemacht habe.
    Finde diesen ganzen Körperkult und Nachjagen sämtlicher Schönheitsideale eh albern. Das denk ich mir auch jedesmal wenn ich vorm Spiegel stehe und mir selber die Brauenhaare rausreiße. Aber machen tu ich es doch ;o)

• 1
    Antwort von Sera3 Sera3
  • 1
    Antwort von schlafdrang schlafdrang

Jeder sollte so sein wie er oder sie ist. Die Akzeptanz der Gesellschaft aber rennt einfach nur der Werbeindustrie hinterher die verkaufen will und so Trends setzt. Wenn es mir gefällt Haare zu haben ist das mein gutes Recht, das sich andere darüber brüskieren ist nicht nett denn sie wollen ebenso akzeptiert werden wie sie sind. Das ist ebenso mit den ganzen Operationen, bei den meisten Frauen sieht es überhaupt nicht besser aus wenn sie große Brüste haben und die Männer die sagen es wäre so sehen nicht die Frau insgesamt sondern starren einfach nur auf die Brüste. Welche Frau aber möchte nur als Oberweite besehen werden? Menschliche Werte sind eigentlich das was das Leben erst ausmacht, schön macht aber die Industrie kann sie nicht verkaufen ..... . Was ist denn mit "Geiz ist Ge*l"? Tatsächlich ein Minusgeschäft für den Verbraucher denn er kauft schnell und nicht gut Beraten, der Nachbar aus dem Einzelhandel hat keinen Job mehr weil dort Niemand mehr kaufen will weil es ja nicht "In" ist. Garantie gilt hier oft ganz anders als im Einzelhandel was man aber erst bemerkt wenn das Gerät defekt ist. Man kann den Preis nicht so gut handeln - sehr viele Nachteile und viel zu wenige Vorteile und das gesparte Geld sind am Ende tatsächlich einfach nur Arbeitspläze die anderweitig verloren gehen. Mit diesen ganzen Trends rationalisiert ihr euch am Ende selbst weg aber bis die meisten das mal verstehen werden ...... . Die abstimmung ist nicht gut weil die enthaltung fehlt die ich gewählt hätte.

• 1
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Ich finde es widerlich.

Wie beim Affen.

Natürlich kann da keiner was für, und es lässt sich auch nicht immer alles entfernen, aber ein behaarter Mann kommt für mich nicht in Frage.

Haare müssen auf dem Kopf und nirgendwo anders sein.

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Allerdings keinen Urwald. Aber so ein bisschen auf der Brust ist für mich total in Ordnung.

• 1
    Antwort von msp6991 msp6991

äklisch , widerlich , keine anderen worte mehr gefunden.....................

• 0
    Antwort von vanygirl vanygirl
  • 0
    Antwort von ElitessMarinus ElitessMarinus
  • 0
    Antwort von bluemchen29 bluemchen29

Ein bischen auf der Brust ist schon okay.. aber nicht zu viel und vorallem nicht auf dem Rücken, dass wirkt schnell ungepflegt.. Wir Frauen müssen uns ja schließlich auch die Beine Enthaaren also können die Männer sich die Haare am Rücken auch mit Wachs entfernen lassen:D

bin 18 ^^

• 0
    Antwort von Hannimoon Hannimoon

bäh da kriegt man das k*tzen

• 0
    Antwort von IscreamGirl007 IscreamGirl007
    Abgestimmt für: Würdet euch keine Behaarung wünschen, seit aber trotzdem zurfrieden

ich finde ein mann kann haare haben, wo er will. aber am rücken lieber nicht.

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

Ich will schließlich einen MANN. Frauen sollten komplett entharrt sein, Haare auf der Brust ect. ist meiner Meinung nach einfach Männlich (Achsel-und intimbehaarung sind hingegen UNERWÜNSCHT)

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

"Du willst schliesslich einen Mann" aber keine Intimbehaarung..? grübel

Kommentar von Feathi FeathiFeathi

Es ist beim Sex halt sehr ablenkend, wenns "unten" kratzt xD

Kommentar von trine8106 trine8106trine8106

Stimmt aber ich finde ein rasierter Mann kann noch mehr kratzen und das ist dann erstmal unangenehm ;o)

Kommentar von Entity999 Entity999Entity999

Ich will keine enthaarte Fraue. Eine geschlechtsreife Frau hat Haare zu haben, ich stehe ja nicht auf KINDER!

• 0
    Antwort von xsternlexx xsternlexx

bin 17 :D also ned unbedingt- wenn ja ist au ned so schlimm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.