4

behaarung :S

Frage von CocoChanell1234 CocoChanell1234

hallo ... ich hab mal eine frage... und zwar bin ich als frau sehr behaart.. also habe haare am rücken, am bauch und auf und zwischen den brüsten.. aber ich entferne sie immer !! also man kann schon sagen, das ich eigentlich garnicht behaaart bin, da ich es ja jeden tag entferne.. also beine, bauch und rücken raisere ich täglich nass, aber zwischen und auf den brüsten tu ich immer kalt wachs verwenden, und es funktioniert super. aber die letzten 3 wochen bin ich nicht dazu gekommen die haare zwischen und auf meinen brüsten zu entfernen. Und heute Morgen ist mein freund schon früher aufgestanden und arbeiten gegangen, und ich hatte ein sehr freizügiges oberteil an, während dem schlafen. also das oberteil hatte einen tiefen ausschnitt. und jetz befürchte ich, das er die haare gesehen hat. Und das ist mir jetz schon sehr peinlich.. ich habe angst, das wenn wir mal getrennt sind, das er dann überall herumerzählt wie behaart ich bin :S habt ihr ein tipp für mich, wie ich damit klarkommen kann ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 7
    Antwort von lila85 lila85

steh zu deinen Haaren, was solls??? Du entfernst sie regelmäßig und gut ist!! Wenn er dich in Falle einer Trennung "schlecht machen will", dann wird ihm immer was einfallen... ob das nun deine Haare oder etwas anders ist!

Mach dir das Leben nicht unnötig mit solchen Gedanken schwer, das lohnt sich nicht!!

• 3
    Antwort von Grinsekatze1986 Grinsekatze1986

Hast du kein Selbstbewusstsein ?

Die einen haben mehr die anderen weniger Haare....was soll's mach dir lieber nen Kopf um Dinge die wichtiger sind als solche Sache ^^

Zudem falls er sowas tun sollte war es eh der falsche Freund, dann ärger dich lieber über die verschwendeten Jahre mit ihm ^^

• 2
    Antwort von Himbeercocktail Himbeercocktail

Du könntest mal testen lassen, ob dein Hormonspiegel ok ist bzw. ob Hormone was daran ändern. Ansonsten gibt es auch Haarentfernung mit IPL-Geräten oder Laser aber das kostet einiges. Rasieren ist halt die kurzfristigste Lösung, weil alles schnell wieder wächst. Vielleicht wäre epilieren besser? Kannst du ja an den Beinen zb mal versuchen oder bei der Kosmetikerin mal machen lassen.

• 2
    Antwort von valentine41 valentine41

Warst du schon mal bei einem Arzt und hast deinen Hormonspiegel kontrollieren lassen? Das hört sich nach Hirsutismus an, was eine erhöhte Androgenbildung bedeutet. Vielleicht kann man dir mit einer Hormonbehandlung helfen. Vielleicht ist es was anderes, aber es wäre eine Untersuchung wert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsutismus

Kommentar von tanztrainer1 tanztrainer1tanztrainer1

Google auch mal nach "Metabolisches Syndrom", damit werden eine ganze Reihe von verschiedenen Stoffwechselstörungen bezeichnet. Dabei kann es unter Umständen auch zu vermehrtem Haarwuchs kommen.

• 2
    Antwort von siegener89 siegener89

Du vertraust deinem Freund nicht genügend und glaubst er würd dich bei Freunden bloßstellen? In dem Fall würd ich mir eher Gedanken über die Beziehung machen, als über irgendwelche Haare... Ansonsten hilft immer das gute alte Hausmittel: der Mund - reden ist das a & o... Langfristig vllt mal zu ne Beauty-Farm gehn und das ganze professionell entfernen lassen...

• 2
    Antwort von allgu007 allgu007

Offen damit umgehen. Vielleicht darüber reden. Vielleicht gar nichts sagen. Es auf die Situation ankommen lassen. Manche, wenn auch wohl wenige, finden Beharrung natürlich und geradezu attraktiv.

• 1
    Antwort von Broken20 Broken20

Ich würde den Rücken nicht rasieren :S das wird doch nur noch mehr.

Naja mach mal nix .. tu so als wüsstest du nix .. vielleicht hat ers ja gar nicht bemerkt.

UNd wenns dich so sehr stört, kannst du sie weglasern lassen. Ist aber sehr teuer :S

Kommentar von user1255 user1255user1255

Das wird nicht mehr durch rasieren, höchstens stoppeliger.

Kommentar von Broken20 Broken20Broken20

Ja stimmt aber dadurch mehr sichtbarer ..

• 1
    Antwort von 93lukas93 93lukas93

hey wenn er dich mag bzw liebt wird es ihm auch nichts ausmachen und wenn ihr nicht im kompletten streit auseinander geht sollte normalerweiße jeder den anstand haben und über die EX nicht herziehen. mach dir keinen kopf wegen sowas ^^

• 1
    Antwort von Bourgeoisie87 Bourgeoisie87

erzähl doch nicht son blödsinn haare auf den brüsten , nen bisschen lustig is es ja

Kommentar von tanztrainer1 tanztrainer1tanztrainer1

Was ist da lustig daran, das hab ich auch, allerdings wohl nich ganz so arg viele. Ich entfern die immer mit einer Pinzette.

• 0
    Antwort von user1255 user1255

Grimassen im Spiegel schneiden und das ganz oft.

Deinem Freund wird das wurscht sein, der muss dich mögen wie du bist (oder sich eine suchen die ihm besser taugt).

Auf Menschen wachsen nunmal Haare, alle, auch Frauen. Die kann man wegrasieren oder epilieren oder wachsen und sich über tolle glatte Haut freuen, oder man macht das hin und wieder nicht und es ist auch nicht schlimm.

Versuch dich mal dran zu gewöhnen, schau dich wirklich gehäuft an, das hilft. Red auch mit deinem Freund drüber, der wird dir sagen dass er dich sowieso schön findet und auch wegen anderen Qualitäten liebt und das schafft dann hoffentlich mehr Selbstbewusstsein.

Kommentar von user1255 user1255user1255

*Nachtrag: Jetzt hab ich das erst gelesen mit dem rumerzählen. :)

Was würdest du tun wenn irgendein Bekannter dir erzählt seine Ex-Freundin hätte mal Haare nicht ordentlich entfernt? Also ich würde ihn je nach Laune ignorieren oder auslachen.

• 0
    Antwort von PLL76 PLL76

Haare auf den Brüsten? Hab ich ja noch nie gesehn.. Eine möglichkeit wäre Lasern

• 0
    Antwort von Emmi92 Emmi92

Er weiß gar nicht dass du sowas hast? oO Warum verschweigst du ihm sowas?

Kommentar von Broken20 Broken20Broken20

Weil man nicht alles sagen muss.

Kommentar von pewpewpew pewpewpewpewpewpew

Irgendwann werden ihm Stoppeln auffallen, wenn sie es nicht bereits taten.

Kommentar von Emmi92 Emmi92Emmi92

Ich finde sowas sollte man dem Partner schon sagen, denn wie gesagt, wenn er es selber merkt wird er sich wundern... und vorallem wenn sie sich wegen sowas irrelevantem auch noch schämt..

• 0
    Antwort von Deudeu14 Deudeu14
    1. Es muss nicht sein das er es gesehen hat 2. Wenn ja dann (wenn er ein guter Freund ist) wird er es auch nicht nach eurer Trennung erzählen 3. Wenn er das erzählt dann erzählst du etwas anderes peinliches von ihm NOBODY IS PERFEKT. 4. Nach eurer Trennung bittest du ihn es nich zuerzählen aber das könnte ihn erst auf die Idee bringen also Vorsicht
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.