Ich hab nen Freund und ich bin eigendlich eine die ihren intim bereich so offt es geht rasiert aber man kann es ja nicht jeden tag machen also weil wenn da nur so ganz kleine stoppeln sind und man sich dann rasiert blutet man ja total ist es für männer ein abturn ?
Antworten (12)
-
3Antwort von
francisisdafrancisisda
frag doch deinen freund ob es ihn stört...was nützt es dir zu wissen ob es andere männer stört oder abturnt?
-
2Antwort von
OralhexeOralhexe
Nein, aber ich benutze eine Enthaarungscreme weil ich fast täglich Sex habe und es einfach für den Mann schöner ist wenn es ganz glatt ist anstatt zu stoppeln. Der Mann soll doch den Eindruck haben, dass ich mich immer speziell für ihn schön mache und rasiere.
Kommentar von
mister187mister187 Dich gibts ja immernoch^^ Dachte die Supports haben mal rausgefunden, dass du ein gefaktes Profil betreibst und dich gesperrt..machs gut junge
Kommentar von
Norton niemanden hat gefragt wie oft du dich aufn rücken legst..die info brauch niemand..
Kommentar von
MinxsMinxs Schön machen? - Widerlich, das ist fast schon Aufforderung zum Kindersex - igitt, eine Frau ohne Haare.
Kommentar von
wellinchenwellinchen gut dass die geschmäcker verschieden sind
-
1Antwort von
Trixi12 a) hygienisch gesehen sind die Haare dort wichtig (auch unter den Armen) -schonmal drüber nachgedacht? Reguliert die Schweißproduktion und hilft durch ausgeschwitzte Salze Bakterien gezielt abzutöten. b)auf Dauer wird die superempfindliche Haut geschädigt und es kommt vermehrt zu eitrigen Ekzemen. Die sind dann nicht nur für deinen Freund störend!!! c)warum fragst du nicht einfch deinen Freund? Vermutlich achtet der garnicht darauf!!! d)Und wenn ein Mann eine komplette Intimrasur bevorzugt...da wäre ich sehr vorsichtig. Der hat ernste Probleme!!!(Minderwertigkeitskomplex oder Veranlagung zur "Päd...") e)bis auf die Partien außerhalb des Slips oder Bikinis, sollte sich Frau darüber keine Gedanken machen und schon garnicht wegen der Männer- f)-die registrieren das generell in entsprechender Situation nicht mehr -außer Punkt d)
Kommentar von
wellinchenwellinchen also hast du überall büsche??? nur wenn ein mann es nicht mag haare im mund zu haben oder es einfach ästhetischer ohne findet, kann man ihm doch nciht unterstellen dass er päddo ist??!??!?!
-
-
0Antwort von
sortysorty
es gibt die möglichkeit des waxing das hält lange an und sieht auch super aus oder du läst dir wie ich den intimbereich lasern. nur ist das für immer und du kannst es nicht mehr rückgängig machen. ich habe es aus diesen grunde machen lassen glatt und gepflegt für die ewigkeit.
-
0Antwort von
multikulti88multikulti88
also ich würde ein brazilian waxing empfehlen. tut zwar echt weh, aber dann hast du 6 (!) wochen ruhe mit dem rasieren und eine babyweiche haut!!!!
-
0Antwort von
MinxsMinxs
MasochistInnen aller Länder vereinigt euch. - Die Nachwirkung eines liberalisierten Umganges mit Pornos. Der arme Partner kann sich ja ein Pflaster draufmachen, wenn er wundgescheuert ist.
Kommentar von
bigunsbiguns du guckst eindeutig die falschen pornos
Kommentar von
MinxsMinxs Ach so, welche guckst du denn?
-
-
0Antwort von
hoppel333hoppel333
Du solltest mal deine Rasierklinge wechseln, dann Blutest du nichtmehr ! weiterhin kannst du dich nach der Rasur mit BEBE eincremen.
-
0Antwort von
HimbeereeHimbeeree
nein, eher wenn die frau eckig behaart ist, aber jeder hat einen anderen geschmack
-
0Antwort von
marildamarilda
Dann lasse es ein wenig wachsen
Kommentar von
bigunsbiguns HEISSwachsen :)
enthaarungscreme zwischen den beinen? das stinkt bis zum mond