Frage von Teko98, 67

Behaarung gut oder nicht gut?

Alsoo an alle gerichtet die Frage 😁Mädels steht ihr auf behaarte junggs oda wie siehts aus ?zb brust dies und das halt 😁und junggs kommt ihr mit Behaarung klar oda wie siehts aus bei euch ?😁

Antwort
von Laura0197, 29

Ich selbst (18 w) rasiere mich komplett, mein Mann liebt es total. Umgekehrt liebe ich seine Haare, er ist mein Bär, Haare unterstreichen für mich Männlichkeit, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich eh auf ältere stehe :D

Kommentar von Teko98 ,

Kann sein aba ist halt unterschiedlich bei jedem 😁aba danke 

Antwort
von Dheezy, 35

Also ich bin eine Frau und kann dazu nur sagen meine Verlobte sollte sich schon die Achseln, Beine und die Mhmh rasieren. Generell finde ich das bei Frauen diese 3 Punkte rasiert gehören. Bei Männern bin ich persönlich der Meinung das sie sich die Achseln und ihr bestes Stück rasieren sollten. Bei der Brust kommt es auf die Menge der Haare an, wenn es nur ganz wenige sind ist das okay aber ich würde keinen Bär wollen.

Kommentar von Teko98 ,

Ist doch ganz kuschelig xd awas danke für deine Antwort 😁

Kommentar von Dheezy ,

Wie gesagt ist jedem das seine was er mag und ich verurteile keinen wenn es anders ist, ist nur meine Meinung :)

Gerne :)

Kommentar von Teko98 ,

Hahn jaa klaro hast auch recht 😁

Antwort
von User16201020, 40

Hahahaa xD 

Also ich als Junge komme jetzt damit klar weil es halt als Junge dazu gehört ... Und ich würde nicht andere entscheiden ob dir Harre gefallen oder nicht :D

Kommentar von Teko98 ,

Gute Einstellung 👍

Kommentar von User16201020 ,

Kann es sein das du ein Junge bist xD?

Kommentar von Teko98 ,

Wer weiss wer weiss 😌

Kommentar von User16201020 ,

xD Naja Hauptsache ich habe dir geholfen xD

Und ich glaube die Beine Rasieren ist schon bisschen Schwul xdd(Sry)

Kommentar von Teko98 ,

Glaub ich auch xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten